Lara1982
Super Knochen
kira2004 schrieb:Will aber dann auch den Teddy sehen
lg gitti
JA,die möglichkeit besteht durchaus,aber dann herrscht strenges Fütterungsverbot
Teddy ist auf Diät
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Will aber dann auch den Teddy sehen
lg gitti
leyla schrieb:auf dauerdiät
Lara1982 schrieb:Du bist fies..... nö,aber mit "der wird jetzt vom trainer kontrolliert,ob er auch wirklich abnimmt" hab ich meine eltern wenigstens soweit gebracht dass sie ihm nicht ANDAUERND was zustecken
ja du dann meld ich mich verpflichtend an....leyla schrieb:
achja @ all: es gibt wieder ne zweite reservierung, mittwoch erfahr ich mehr
wer sich zuerst anmeldet, kriegt den platz.
daher brauch ich diesmal verpflichtende anmeldungen ansonsten gibts nur noch ein plätzchen unterm tisch
Hilfe! Wer rollt dann die Kathi heim?Kathi K. schrieb:... also ich komm und ess gegebenenfalls für 3---falls ein verpflichetend zugesagter dann abspringt!
nanu zieht mich heimsalinoa2000 schrieb:Hilfe! Wer rollt dann die Kathi heim?
Kathi K. schrieb:ja du dann meld ich mich verpflichtend an....
wenn ich jetzt krank werde..was ist dann?? muß ich dann ersatz hinschicken??
darf dann auch ein nicht wuffler kommen; darf es auch ein hund sein, dürfen es nur die euronen sein
also ich komm und ess gegebenenfalls für 3---falls ein verpflichetend zugesagter dann abspringt!
Das arme Tier!Kathi K. schrieb:nanu zieht mich heim
nein!Ninchen1984 schrieb:Darf ich mal ganz bescheiden nachfragen, wie das dort so abrennt?
Kenn mich ja ned aus, also dort gibt es ein Cafe und einen Hundeplatz?
Ninchen1984 schrieb:Darf ich mal ganz bescheiden nachfragen, wie das dort so abrennt?
Kenn mich ja ned aus, also dort gibt es ein Cafe und einen Hundeplatz?
Miriam schrieb:Bin zwar keine Hundebesitzerin, leider wohn nämlich in einem studentenwohnheim und hab meinen leonberger einfach nicht hineinschummeln können aber würd trotzdem gern mal brunchen mitgehn...darf ich trotzdem mitkommen?
wenn ja kann mir mal jemand über pn erklären wie das so abläuft und wo das cafe überhaupt ist???
sonntags?dani599 schrieb:Ich komm nicht, ich hab einen Termin beim TA!
karar schrieb:bei mir gehts sichs doch nicht aus, nächstes mal vielleicht.
*habtsmehrplatz*