• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Frühpension

jetzt warte ich mal meine zweite bandscheiben op ab und dann werd ich mal einreichen,schau ma was passiert.
hab online schon das formular zur berufsunfähigkeitspension gefunden,aber was die alles wissen wollen ein wahnsinn.lg

Sowas kann ich gar net verstehen... ich hab soviele andere Dinge zu erledigen die mir Freude bereiten und ich hab viel zuwenig Zeit dafür weil ich tägl. wie ein Idiot reinhackln muss :o

Für mich, war und ist, arbeiten gehen ein notweniges übel und ich wäre nicht böse wenn man mich davon befreien könnte... :p

sehe ich genauso, der einzige Grund sich drauf zu freuen, dass man älter wird..wieder ein Jahr näher zur Pense

Darf man mit 25 auch schon auf die Frühpension hoffen? :confused::o:D
:Dnix da...du musst ja meine Pense bezahlen

na klar, die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt:p:D

wir könnten ja eine Partei gründen...Pension mit 30ig für alle :D

jetzt warte ich mal meine zweite bandscheiben op ab und dann werd ich mal einreichen,schau ma was passiert.
hab online schon das formular zur berufsunfähigkeitspension gefunden,aber was die alles wissen wollen ein wahnsinn.lg

Hast schon einen Termin?

Ich will Dir nicht Deine Hoffnungen rauben, aber wenn Du nach der OP wieder halbwegs gerade gehen kannst - was ich Dir vom Herzen wünsche - dann kannst die Pension vergessen:mad:

Mein Arzt hat mir auch damals zu einem Antrag geraten, doch bei der zuständigen Behörde hab ich nur ein müdes Lächels kassiert:(

Nach meiner OP binn ich ja wieder ganz gut auf die Füße gekommen, aber ob was dazukommt oder obs einem wieder mal schlechter geht, dass interessiert keine S.. Man kann ja wieder in den Krankenstand gehen:confused:

Hast schon einen Termin?

Ich will Dir nicht Deine Hoffnungen rauben, aber wenn Du nach der OP wieder halbwegs gerade gehen kannst - was ich Dir vom Herzen wünsche - dann kannst die Pension vergessen:mad:

Mein Arzt hat mir auch damals zu einem Antrag geraten, doch bei der zuständigen Behörde hab ich nur ein müdes Lächels kassiert:(

Nach meiner OP binn ich ja wieder ganz gut auf die Füße gekommen, aber ob was dazukommt oder obs einem wieder mal schlechter geht, dass interessiert keine S.. Man kann ja wieder in den Krankenstand gehen:confused:

am mittwoch muß ich zu meinem neurochirurg und ich schätze mal und hoffe sehr,dass dann am mo drauf die op stattfindet.er hat mir versprochen,sollte die nervenwurzelblockade nichts helfen,er ganz schnell operiert.vorbereitungen sind ja schon alle gemacht worden.

ich befürcht es eh auch,denn nach der ersten op gings mir ja blendend( für ein jahr leider nur).
ich hab halt chronische polyarthritis auch noch,obwohl da bin ich gut eingestellt,und noch vorwölbungen in der halswirbelsäule,wenns nicht klappt,hab ich halt pech gehabt,solang es mir gut geht,geh ich ja eh gerne arbeiten.es geht halt um den jetztigen job,der ist halt nicht so optimal lg

Na dann halt ich Dir mal die Daumen, dass alles schnell und gut über die Bühne geht und Du bald wieder durch die Gegend hüpfen kannst:cool:!
Melde Dich am MI obs wirklich am MO unters Messer geht ;)

Oben