frühlingstag für den moppel

Ich habe ja schon Ausschau gehalten, ob du wieder Bilder von Moppel herzeigst.:) Wie ich sehe, hat sich dein süsser Zwerg schon mit der Katze angefreundet. Ich hoffe, ich kann auch bald so Kuschelbilder zeigen. Meine Kater trauen dem Ganzen noch nicht so und beobachten Kira lieber aus sicherer Höhe. Vielleicht wäre es auch mit der Zusammenführung einfacher, wenn nicht Pritt immer mitmischen würde. Aber ich denke, in einiger Zeit werden meine Kater auch für ihn uninteressant werden.
icon_rolleyes.gif

@ Tierfreundin

naja, das war beim katerchen net so schwierig, sowohl er, als auch der moppel sind da nicht so wählerisch, mit WEM gekuschelt wird - hauptsache es passiert :) - heut hat er es sogar mit einem hendl probiert (hat net funktioniert) ;)

madame katze is da noch wesentlich zurückhaltender

linchen schrieb:
@ Tierfreundin

naja, das war beim katerchen net so schwierig, sowohl er, als auch der moppel sind da nicht so wählerisch, mit WEM gekuschelt wird - hauptsache es passiert :) - heut hat er es sogar mit einem hendl probiert (hat net funktioniert) ;)

madame katze is da noch wesentlich zurückhaltender

Maahh, ist das süß, wie das Katzi mit dem Hund kuschelt:)

Meine Kater kennen ja auch Hunde. Aber da Pritt immer so stürmisch ist, nervt er sie halt zeitweise. Wenn Kira sich meinen Kater nähert, laufen sie auch nicht davon. Aber wenn dann Pritt heran gestürmt kommt, suchen sie lieber dann doch das Weite.

Das letzte Bild mit der Box ist ja ein Wahnsinn. So lieb, wie sie miteinandr kuscheln, da kann man nur neidvoll werden.;)

Oben