Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voriges Jahr habe ich mich am 2. März über Bärlauch gefreut. Dieses Jahr ist es der 16. Februar. Und die Blätter sind schon ca. 10 cm hoch, also gibt es sie schon länger. Aber bei diesem Nicht-Winter bei uns kein Wunder.
Ich biete noch Leberblümchen, Schneeglöckchen in rauen Mengen und Schneerosen, die aber teilweise schon wieder verblühen, und zwitschernde Vögel, die um die Wette singen.
Was habt ihr an Frühlingsboten zu bieten?!?
brav bistund bei uns hats in der Nacht noch 20ig cm dazu geschneit , hab schon brav geschaufelt
Kleine Bärlauchblätter, wunzige Schneeglöckerl, total herzige gelbe niedrige Blümleins...keine Ahnung was das ist, frisches Moos, einzelne frische Triebe, die frech aus dem Boden gucken....
Das sind Primeln... ich mag Primeln...
i mog euch nimma....40 cm Schnee und es schneit wie irr weiter....hörts auf mit eure Primmel..
Geh, den kannst dir behalten Ihr seid ja wirklich arm dran heuer in Kärnten. Diese Schneemassen und Stromausfälle usw. wünscht man niemandem.ich biete einen halben Meter Schnee
i mog euch nimma....40 cm Schnee und es schneit wie irr weiter....hörts auf mit eure Primmel..