Frühstück in Wien!

Ich mag das Café über der Hauptbücherei.. ist aber ein bisschen teurer. ansonsten lassen wir uns frische Brötchen von Morgengold liefern.. Frühstück im Bett ist ja viiiiiel besser ;) :D

Mir gehts eigentlich nicht um den Preis aber es soll gut und gemühtlich dort sein. Und vielleicht irgendwo wo man draussen sitzen kan....

Ich mag gern das Cafe Latte (Siebensterng./Neubaug.)
Das ist schön gemütlich und hat viel Auswahl. Man kann auch draußen sitzen, aber es ist halt in der Stadt :)
Nur der Brunch am So ist immer wahnsinnig überfüllt und daher nicht sehr gemütlich!

wenn es schönes wetter hat dann ist die villa aurora ein schöner tipp - der gastgarten ist super schön, hunde sind willkommen und es gibt ne eigene hundetränke, das frühstück ist auch gut und sehr schön angerichtet:-)

sonst ist das möbel - buffet ganz ok, ist in der burggasse, ca auf der höhe vom museumsquartier.

wenn es schönes wetter hat dann ist die villa aurora ein schöner tipp - der gastgarten ist super schön, hunde sind willkommen und es gibt ne eigene hundetränke, das frühstück ist auch gut und sehr schön angerichtet:-)

sonst ist das möbel - buffet ganz ok, ist in der burggasse, ca auf der höhe vom museumsquartier.
Hallo!

Ich hab mich am Sonntag für die Villa Aurora entschieden. Es ist ja sehr schön dort oben! Aber leider hat mir das Frühstück dort nicht geschmeckt. Es gibt leider nur so komische "Sachen". Für mich halt.

Werde aber sicher wieder hingehen aber halt nicht um ein Frühstück.

Danke nochmald alle für eure Tips.

LG coli

Hallo!

Ich hab mich am Sonntag für die Villa Aurora entschieden. Es ist ja sehr schön dort oben! Aber leider hat mir das Frühstück dort nicht geschmeckt. Es gibt leider nur so komische "Sachen". Für mich halt.

Werde aber sicher wieder hingehen aber halt nicht um ein Frühstück.

Danke nochmald alle für eure Tips.

LG coli

oh, ichhoffe, die aussicht und die umgebung haben über das essen hinweg getröstet :-)
vielleicht das nächste mal lieber nur was trinken gehen ;-)
übringes auch im winter sehr nett, nach einem spaziergang in der kälte - der eine raum hat einen holzofen und ist mit kerzen beleuchtet - sehr gemütlich :-)

Oben