frühstück am sonntag dem 12.3.

Muss so was wie absagen - dann habt ihr auch mehr Platz für Euch, vor allem, da Piero auch kommt. :D

Ich armes Schwein muss nämlich morgen arbeiten, aber ich hoffe, dass sich zumindest ein Kaffeetscherl noch ausgeht.

Also dann, überfreßt Euch nicht und denkt an mich.

Irgendwie kommt immer etwas dazwischen - Mist.

@beate: falls Du mir die Flexi borgen kannst, gib sie (falls ich wirklich gar nicht kommen kann) conny mit. Würde ich gern mal ausprobieren, bevor ich Duke eine kaufe.

@conny: hoffe das ist okay. Dich seh ich ja noch eher, als Beate.:o

.... und die Hoffnung stirbt zuletzt.

topdog schrieb:
Muss so was wie absagen - dann habt ihr auch mehr Platz für Euch, vor allem, da Piero auch kommt. :D

Ich armes Schwein muss nämlich morgen arbeiten, aber ich hoffe, dass sich zumindest ein Kaffeetscherl noch ausgeht.

@beate: falls Du mir die Flexi borgen kannst, gib sie (falls ich wirklich gar nicht kommen kann) conny mit. Würde ich gern mal ausprobieren, bevor ich Duke eine kaufe.

Ich schenk sie Dir (braun oder schwarz - beide benutzt, auch vom Hund "wo ist die leine":D )

topdog schrieb:

gar kein problem edith ;)

nett war's :) hab mich gefreut, neue gesichter kennenzulernen :)
beim buffet hätt ich mich vielleicht a bisserl zurückhalten sollen, bin so voll, dass ich mir noch nicht einmal einen kaffee geholt hab. einfach kein platz da :rolleyes: ;) :D

Fox schrieb:
Ich war nicht fit- sorry; ist halt blöd, wenn man im selben Haus ein Lokal hat, da geht man später heim...;)

Dabei hats so schön geschneit, wärst halt gleich weiter gangen zu Fuß in den dritten da wärst scho fit gewesen :D

kira2004 schrieb:
Dabei hats so schön geschneit, wärst halt gleich weiter gangen zu Fuß in den dritten da wärst scho fit gewesen :D
Na solange war ich dann auch nicht :eek: . War halt ein Frusttrinken stattdessen...:D

Oben