Früher Schandl (Wien) > jetzt Tierpension Sabine!!

auch wenns off-topic is..
aber i kenn mi jetzt bei der schandl nimma aus!!

Ich dachte immer, die FR.Schandl wohnt dort..( in der jörgerstrasse)..und leitet dieses ,sagen wir mal, geschäft dort selber..
hat sie es nun verkauft, vergeben oder einfach nur unbenannt?
und
sind das noch immer teilweise nitra hunde und katzen?
oder wirklich aus privater hand, ausgesetzt?

Kann mich bitte jemand aufklären?
blickt sich da wer durch?

*hüüülllfffee*

fr schandl leitet die tierpension im burgenland
die in der jörgerstrasse hat dazu gehört. (oder gehört noch dazu)

Moi, sind die Wauzis vielleicht süß! Der Rambo, der gefällt mir ja total! Gehören Tierpension Sabine und Schandl zusammen? Weiß das jemand?

Jaaa, mir gfallt der Rambo auch soo gut!!! Ob sie nun zusammen gehören, weiß ich leider nicht! Aber ich hab das Foto von Rambo schon jemandem weiter geleitet:D

Schau ma mal..

da ist ja auch eine hündin aus rom drauf.
besser das sie jetzt dort in der penison ist, denn so wie man lesen kann ging es ihr auf ihrem platz nicht sehr gut :(

@Tam
Ja, das ist die Kim, die habe ich eh gemeint!!!

Die ist wirklich echt lieb, hoffentlich findet sich ein Platzerl, hab sie bereits mit Foto an jemanden geschickt, der einen Wauz sucht!!!*daumendrück*

@Spanielfan:
Ja Kim (eigentlich Fia) ist die Hündin die ich letztens wieder nach Wien gebracht habe. So ein süsses "Monster", aber nix gegen meine brave Laila.:D

Lg Bibi

Die Pension in der Jörgerstrasse ist eigentlich eine Katzenpension.
Es sind dort aber jeden Tag, Hunde im Büro und in der Auslage sind Bilder von Hunden die zur Vermittlung stehn.

jop die gehören zusammen.

wohnen und leben tut frau schandl im burgenland in der pension, welche sie auch leitet. und ihr männle ist (glaub ich) in wien tagsüber in der jörgerstraße mit sabine.

in der jörgerstraße haben sie nur die kleinen tiere...eigentlich ist es ne katzenpension aber auch kleine hunde haben sie dort. im burgenland sind die größeren, denn dort ist viel mehr platz.

jetzt möchte sie im burgenland hinten die riesenwiese auch noch einzäunen lassen, damit die wuffis noch mehr platz haben, aber es fehlt ihr natürlich noch das nötige geld.

Hallo!
Frau Schandl wohnt im Burgenland und hat dort ihre Hundepension und "Auffangstation" für Notfallhunde.
Frau Sabine hat die Katzenpension im 17. betreut und wird sie jetzt übernommen haben.Es werden dort Katzen und andere Kleintiere betreut und im Erdgeschoss hat sie Welpen und Kleinwüchsige Junghunde.Es ist dort sehr sauber und sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um.Ich habe meinen Max von dort.
L.G.Elke

Nunu jetzt etwas verwirrt ist :confused: Ich habe gedacht Fia (jetzt Kim) ist im Burgenland......oder wie jetzt???

lg Nunu

@schneeball

Ich habs auch schon 3 mal wieder probiert und bei mir funktionierts nicht!
Hmmmmm......sch....PC

Danke jedenfalls, jetzt weiß ich dass es an meinem computer liegt!

LG, Maria

Oben