Frostfutter Perleberg

ich drück dir die daumen! :) sollte was angetaut sein, musst es halt gleich verbrauchen, ich glaub, die garantieren nur,wenns beim ersten zustellversuch klappt... abholhen kannst es nicht?

das paket ist gerade erst auf den weg nach österreich und wird wohl übers wochenende auf einem postlager rumliegen. post liefert bei uns ja leider nicht am samstag und montag pünktlich 8.00 ist es dann da, weil mein packerlträger immer pünktlich ist. :p

eigentlich eine frechheit, dass es über einen tag bei dhl deutschland rumgelegen ist. wäre es noch am selben tag oder eben gestern früh weg gegangen nach österreich, hätte ich heute die lieferung bekommen.

ja es ist heute 8.00 angekommen. zu meinem erstaunen waren gerade mal die oberen packerl aufgetaut, aber noch sehr kühl und darunter war alles noch gefroren. die styroporbox wo das fleisch drin war ist lupenrein weiss und da ist nichts ausgeronnen oder ähnliches.

hab das paket extra mit dem postboten aufgemacht, für den fall dass ich es direkt zurück schicken muss. aber zum glück ist sich alles noch gerade mal so ausgegangen. glaub heute nachmittag wäre das anderst gewesen.

bei der nächsten bestellung werde ich definitiv freitag bestellen, damit das fleisch dann auf jeden fall montag oder dienstag versendet wird.

bei der nächsten bestellung werde ich definitiv freitag bestellen, damit das fleisch dann auf jeden fall montag oder dienstag versendet wird.

ich schreib wenn ich in D Fleisch bestelle (Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen bis jetzt) immer in die Bemerkungen dazu das sie bitte nur Mo oder Di verschicken weil dann isses bis jetzt immer Mittwoch oder Donnerstag angekommen und liegt fix nicht übers Wochenende irgendwo rum. Nur so als Tipp ;)

Tierhotel und Ff. Sachsen versenden nach Ö sowieso nur Montag und Dienstag. hat jetzt schon jemand das Fleisch von Perleberg verfüttert. Würd mich interessieren ob es Empfehlenswert ist.

Würde mich auch interessieren, denn das Probepaket wäre wirklich günstig... und da ich bald bestellen muss, wäre das interessant wie die Fleischqualität ist :)

fleischqualität ist recht gut, allerdings bei manchen sorten ziemlich viel wasser, das abläuft (beim rindfleisch, nicht beim geflügel und den innereien)...probiers einfach aus!

Ok, danke. Wie ist es denn verpackt? In Würsten wie beim Tierhotel oder in Pakerl. Wegen der Schlichtung im Gefrierschrank:o

Bei mir waren es Pakerl, aber eher flach. Ich fands nicht so schlecht zum Schlichten. Hab zwar erst ein Paket geöffnet, finde die Qualität aber bisher in Ordnung.

Ich hab jetzt drei Packerl geöffnet und finds von der Qualität auch gut. Hab nur den Nemetz als Vergleich und find beides OK.

Der Großteil vom Fleisch ist gewolft, ich persönlich bevorzuge Stückerl, mein Wauzi is es egal, frisst beides gern! :)

ich hab bis jetzt blättermagen, halsfleisch und irgendwas mit beef verfüttert. vertragen wurde es gut und der kot ist wie immer.

was mich allerdings etwas stört ist, dass das fleisch zu klein faschiert ist. das ganze sieht mehr nach gatsch aus, als nach fleisch. ich hab zum vergleich nur den kfe und das ist obwohl auch faschiert wesentlich fleischiger als das fleisch vom perleberg.

Preislich sehe ich da kaum bis keinen Unterschied zu Frostfutter Plauen und das kommt auch alles aus der selben Schlachtung, da ist nämlich nur eine. Es solte also qualitativ keine Unterschiede zu Plauen geben.

Oben