Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind da die Lieferkosten pro 28 kg von D nach Ö? Danke!
Hallo,
Beim Frostfutter Perleberg hast halt rechteckige Packerln und beim Tierhotel hast Würste (verbrauchen weniger Platz in der Tiefkühltruhe).
Danke14,95 pakete sind immer am dritten tag bei mir bzw ich bestelle immer am we für montag und ware kommt am mittwoch
14,95 pakete sind immer am dritten tag bei mir bzw ich bestelle immer am we für montag und ware kommt am mittwoch
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich möchte auch demnächst damit anfangen meinen Hund zu barfen. Würdet ihr denn eher zu Frostfleisch greifen oder das Fleisch frisch beim Fleischer kaufen? Jetzt hatte ich hier im Artikel gelesen, dass man das Frostfleisch nicht direkt kochen darf, wenn man es auftaut. Aber das ist ja schon schwierig, den richtigen Moment nicht zu verpassen oder?
Dafür geht er auf Qualität. Das Fleish wie von dir erwähnt von Tierhotel kann da bei weidem nicht mithalten. Habe auch vorher da bestellt und beim Perlberg. Mir reichts an Fleisch ( verschiedenes Rinderfleisch, Truthan, Geflügel, Wild, Pferd etwas Lamm ). Zu viel verschiedenes ist auch nicht gut.Der hat aber leider relativ geringe Auswahl und gar keine Fleischknochen![]()
Hat die Futter-Fundgrube die Lieferung nach Ö eingestellt? Finde dazu nix mehr auf der HP..
LG Nina