P puppimaus Super Knochen 24 Dezember 2012 #41 auch für dich und deine lieben ein schönes fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L Lykaon Super Knochen 25 Dezember 2012 #42 AW: wir wünschen..... Meine haben das Tamtam voll mitbekommen. Abends lagen sie völlig erledigt zwischen ihren Geschenken und es war endlich Weihnachtsfriede im Haus. Kalbsknochen... Meine bekommen heute je 1 Wachtel mit Beilagen.
AW: wir wünschen..... Meine haben das Tamtam voll mitbekommen. Abends lagen sie völlig erledigt zwischen ihren Geschenken und es war endlich Weihnachtsfriede im Haus. Kalbsknochen... Meine bekommen heute je 1 Wachtel mit Beilagen.
Ta-maja Super Knochen 25 Dezember 2012 #43 Auch von mir frohe Weihnachten - leider konnte ich die e-card nicht zu ende abspielen, da meine damen mitgesungen haben.
Auch von mir frohe Weihnachten - leider konnte ich die e-card nicht zu ende abspielen, da meine damen mitgesungen haben.
P puppimaus Super Knochen 25 Dezember 2012 #44 AW: wir wünschen..... ui, so nobel sind wir nicht. ich weiß eh, daß meine hunde bei mir ganz arm sind
AW: wir wünschen..... ui, so nobel sind wir nicht. ich weiß eh, daß meine hunde bei mir ganz arm sind
riky Profi Knochen 25 Dezember 2012 #45 AW: wir wünschen..... :xmas: Ebenfalls an ALLE : "SCHÖNE WEIHNACHTEN " !:xmas: Und WIEDER ein wunderschönes Jahr mit unsere "Raubtieren"
AW: wir wünschen..... :xmas: Ebenfalls an ALLE : "SCHÖNE WEIHNACHTEN " !:xmas: Und WIEDER ein wunderschönes Jahr mit unsere "Raubtieren"