Frohe Weihnachten!

Andreas MAYER

Super Knochen
Ich wünsche allen meinen Schützlingen aus diesem Forum ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und weiterhin viel Spaß am Agility- und Gehorsamstraining.

Ich hoffe, daß Ihr alle und Eure Hunde lange fit und gesund bleiben werdet und wir noch viele anregende und unterhaltsame Trainingsstunden zusammen verbringen werden.

Frohe Weihnachten wünsche ich natürlich auch allen anderen Fories, mit denen es immer wieder interessante Diskussionen, lustige Stunden und manchmal auch unterhaltsame Streitgespräche gibt, allen anderen Usern, auch wenn sie nur still mitlesen und nicht zuletzt den Betreibern, Admins und Mods dieses Forums.

LG, Andy

Weihnachtskarte0.jpg

animierterkleinerhund.gif

auch von mir und meiner familie und den fellnasen, schöne feiertage an alle, und einen guten rutsch ins neuen jahr:D

ps@andi...ich denke nächstes jahr sehen wir uns, du wurdest uns recht nett empfohlen fürs agility :D :D

Auch wir wünschen allen Foris und natürlich den Admins ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
wow...ihr habt ja alle super-weihnachtsmotive:)

schließe mich den frohen weihnachtswünschen an.

lg silvie und co

ich wünsche euch allen ebenfalls frohe, besinnliche weihnachten, etwas zeit für euch, keinen stress, viele geschenke und gesundheit. ;)

@zwergi: ich wußte ja schon immer, dass ihr die weltherrschaft an euch reißen wollts! aber zu weihnachten:rolleyes:
@ andy-dir auch schönes fest! alles liebe kathi, esikäsi & ein schüchterner blick vom nanutschie:D

Kathi K. schrieb:
@zwergi: ich wußte ja schon immer, dass ihr die weltherrschaft an euch reißen wollts! aber zu weihnachten:rolleyes:
@ andy-dir auch schönes fest! alles liebe kathi, esikäsi & ein schüchterner blick vom nanutschie:D

Gerade jetzt wo keiner damit rechnet schlagen sie zu:D
vorallem Brain wetzt schon die Messer, naja du kennst ihn ja:D

zwergi schrieb:
Gerade jetzt wo keiner damit rechnet schlagen sie zu:D
vorallem Brain wetzt schon die Messer, naja du kennst ihn ja:D
da fallt mir nur mehr ein--denkst du das gleiche wie ich?:D
und was machen wir morgen?:cool:

Auch wir wünschen Euch allen hier ein frohes Fest viele Packerl und bleibts brav wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles liebe Sandy+Franzl+Luna

Oben