Fritzi, Mamas Lebensretter

Super, Gott sei Dank, dass es sie gibt.

Wahnsinn wieviel Gespür die kleinen Nasen für ihre Familie haben.

Schön, dass alles gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße aus Berlin

Anja

Toll, dass sie da so ein feines, gutes Gespür für die Situation hatte.
Da gehört ihr glatt ne Medaille verliehen (aber aus was leckerem, fressbaren, damit sie auch was davon hat).
Ihr könnt wirklich superstolz auf sie sein. :)

Glaub mir, das bin ich. Ich glaub nicht, dass ich das jemals wirklich verkraftet hätte, wenn sie gestorben wäre. Ich hänge viel zu sehr an ihr und würde wahrscheinlich haufenweise Antidepressiva schlucken müssen. :(

boaaah mir is grad eine gänsehaut aufgrennt als ich das gelesen habe....
echt super dass fritzi so reagiert hat!!! da könnt ihr echt stolz auf sie sein!!
gott sei dank ist nochmal alles gut ausgegangen!!

:) gute Taten werden also doch belohnt, ihr habt ihr eine zuhause gegeben und sie hat es euch sehr gut gedankt.
Wirklich ein supertolles Happy End........

Da telefoniere ich grad noch mit dir und das erzählst ma ned :eek:
Na, da gibts jetzt aber ordentliche extras für die brave Fritztmaus, den Lebensretter! :)
Ein Hund auf den man sich verlassen kann!

Chin weckt mich immer wenn wir Gelsen im Zimmer haben, aber ned um mich zu schützen sondern weil er sich selber fürchtet :D

Das gibt Standing Ovations für Fritzi! Guter Hund! :) *saftigesfleischknochischick* (oder was immer sie gerne mag :D )

@holly sitz ja in der Arbeit und da mag ich ned über sowas reden. Bei uns haben alle Dumboohren in der Firma :rolleyes: :D

Fritzi ist ab heute wirklich mein Schutzengerl!! Hoffentlich braucht sie meine Mum nie wieder wegen sowas wecken. Ich hoffs wirklich. Aber gut zu wissen, dass sie auf sie aufpasst. Ich hoffe, sie bleibt noch viele Jahre bei uns, meine Fritzimaus. :) SIe ist ja schon ziemlich weiß ums Schnauzerl und auch schon etwas fad, aber wasser liebt sie noch immer und desshalb gemma heute auch noch baden :) :)

Ich finde das suuuuuupertoll von der Fritzi (na no na net :D ). Eine Medaille hätte sie sich da wirklich verdient. Oder besser noch einen Kranz aus lauter Knackwürsten. :D

ich werd ihr einen basteln :D Für morgen gibts Kalbsknochen und Wirbelsäule. Das frisst sie gerne :) Ich werd jetzt dann wieder zu meinen Eltern rübergehen und sie nochmals ganz doll knuddeln und abbusseln!! :)

Ein Hoch auf Fritzi!!! :D

Solch ein Erlebnis würde ich so manchen Menschen wünschen die unsere Hunde immer als "Schei.. Köter" beschimpfen, wie gestern und heut!!! :mad:

Ich hoffe Deiner Mum geht es wieder gut!! :o Ich denke Fritzi hat jetzt Tonnen von Steinen im Brett oder??? :D

toll!*wow*- gratuliere zu deinem hund und freue mich riesig für deine ma,dass es gut ausging !!
vlg

Oben