• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fritz Hundebox

Tamara1986

Super Knochen
Hallo, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fritz-Box.

Breite unten 98cm
Breite oben 82cm
Tiefe unten 84cm
Tiefe oben 48cm
Höhe 70cm
inkl. Trennwand; Grundfläche dann ca. 70cm/30cm geteilt, müsste ich bei Bedarf noch einmal genau nachmessen.

Mein Bub hat 62cm SH/26kg und passt mit einem Hund in ähnlicher größe bzw. etwas kleiner, auch noch bequem rein.

Abholung Nähe Laßnitzhöhe, Preis VHB

28310039ly.jpg

28310041ei.jpg

28310043xv.jpg

Oben