frißt windeln

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
mir fällt im moment kein anderer titel ein... (mit meiner TÄ hab ich schon gesprochen, die meinte ich brauch nichts unternehmen..)

folgendes:

puma hat gestern und vorgestern leider irgendwie insgesamt 3 windeln erwischt.... windeln sind ja dafür bekannt das sie flüßigkeit binden... d.h. also wenn ein kind in die windel macht, wird das in lauter kleine kügelchen gebunden...

jedenfalls sch*** er diese kügelchen jetzt... es ist total gele artig... jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, das es doch sehr schädlich ist... weil es ja eben flüßigkeit bindet...

hab anfangs überlegt ob abführmittel oder kohletabletten... aber irgendwie noch nichts gegeben...

jetzt mal meine frage an euch... was würdet ihr geben??? oder würdet ihr überhaupt was machen??

fressen und trinken tut er normal...

Rocky hat auch einmal Windeln (gebraucht; Sauerei:mad: )erwischt!
Wir haben damals gar nichts gemacht, da er sich total normal verhalten hat und er lebt noch :D

Rocky hat auch einmal Windeln (gebraucht; Sauerei:mad: )erwischt!
Wir haben damals gar nichts gemacht, da er sich total normal verhalten hat und er lebt noch :D
er benimmt sich eh auch normal... nur machen mir diese gele-kügelchen sorgen... weils eben schon bei 3 "großen" haufen war, also hat er doch einiges erwischt....

Das ist aber glaub ich normal daß die Hunde gerne das Gacksi von den Babies fressen....
In GR waren wir mal auf einem Wildcamperstrand, da haben die Streunerhunde die weggeschmissenen Windeln von den Italienern am Strand zerlegt.....bähhh

Im Baby-Gacksi ist irgendwas drin auf was die Hunds komplett narrisch sind...

Aber ich sag mal solange Puma normal Stuhl hat und so, brauchst dir keine Sorgen machen....

Da das auch grade mit dem Flüssigkeit binden war würde ich vielleicht noch besonders drauf auchten das er regelmäsig trinkt, ansonsten solange es ihm gut geht und kein "krankes" Verhalten zeigt, musst du dir auch nicht so viel Sorgen machen.

LG Silu

Oben