kylie
Super Knochen
kurzer bericht vom gestrigen tierarztbesuch:
tumor ist NICHT gewachsen, das nicht futtern wollen kommt vom lebertumor. manche fressen mehr als sonst und andere eben weniger als sonst. meiner hat sich für die zweite variante entschiedenist eh net anstrengend
hat jetzt andere homo-tropfen bekommen, die sollen seinen appetit anregen. echte butter funzt leider net
bierhefe kann ich mir auf den bauch haun und das gänseschmalz probier ich erst garnicht
nuja, kriegt er die anderen tabletten eben aufgelöst mit der spritze ins goschi..
![]()
na das klingt ja schon mal gut, dass der tumor net weiter gwachsen ist

hmm, bierhefe in tablettenform kann ich auch selber essen. besser ist da von perro die pulverisierte form, die geb ich mit teelöffel übers fressi. das geht schon. und gänseschmalz kannst schon noch probieren.

solltest noch die bierhefetabs haben, dann probiers als belohnung. meine lässt sich täuschen mit versch. leckerlies. denn alles was durch "arbeit" gegeben wird, kann nur gut sein. zumindest kurzfristig fisst sie auch schon mal gsunde sachen...
was sagt der ta? ist hundchen wirklich zu dünn? oder empfindest du das nur so, weils net fressen mag? weiss ja net, was du fütterst. wenn du barfst oder dosenfu gibst, kanns locker ein bissl kernfett (gibts eben pulverisiert auch von perro und anderen oder auch immer wieder beim z.b. merkur, in echtem fett) dazugeben.