frisst keine Dosen mehr

Octobussi

Medium Knochen
bisher war mein Bub Allesfresser, füttere Dosen mittlerer Qualität und habe hin- und wieder auch gebarft. Das etwas im Napf blieb war nie der Fall!

jetzt habe ich ein paar Tage gebarft, weil beim Penny das Gulaschfleisch im Angebot war. Und jetzt frisst er mir die Dosen nimmer. :p Er pokert drauf das ich was besseres in den Napf lege.

Geschmack hat er ja, blöd nur das ich noch so viele Dosen zaus hab. :mad:

vielleicht gibst ein bisserl Naturjogurt drauf oder mischt es drunter, oder auch ein ganz kleines bisserl Leberpastete.

Jö Octobussi, wennst jetzt zur Barferin wirst kanns mir die Dosen schenken :p Mein schwarzer kleiner Staubsauger vertilgt alles .. :cool::rolleyes::eek:

offenbar ist der geschmack wirklich besser. :D
ja er kriegt's eh, kann ich dem büppel was abschlagen?
Dosen waren nur Faulheit von Frauchen :p

Verwöhnte Hunde sind doch was feines!!! :D:D

Mir gehts mit Nils genauso!! Wenn ich mal wirklich keine Zeit habe, oder vergessen habe Fleisch aufzutauen *hüstl*, kriegt er trocken.
Und den Blick müsstet ihr sehen!!! (Ist die deppat worden, wo is mei Fleisch!!!!)

Aber wenn er es dann stehen lässt, dann gibts am nächsten Tag auch wieder trocken!!
Funktoniert meistens schon, da der Sir ja dann Hunger hat!! :D:D

bisher war mein Bub Allesfresser, füttere Dosen mittlerer Qualität und habe hin- und wieder auch gebarft. Das etwas im Napf blieb war nie der Fall!

jetzt habe ich ein paar Tage gebarft, weil beim Penny das Gulaschfleisch im Angebot war. Und jetzt frisst er mir die Dosen nimmer. :p Er pokert drauf das ich was besseres in den Napf lege.

Geschmack hat er ja, blöd nur das ich noch so viele Dosen zaus hab. :mad:

Und willst Du nun, dass er das Dosenzeug doch wieder frisst, oder nicht?

Falls ja, einfach so lange stehen lasen, bis der feine Herr Hunger bekommt. Dann frisst er alles, was er bekommen kann, das funktioniert garantiert und in jedem Fall.

Falls nein, weiterhin "barfen" und die Dosen jemandem zukommen lassen, der sie brauchen kann.

So einfach geht das!

Und willst Du nun, dass er das Dosenzeug doch wieder frisst, oder nicht?

Falls ja, einfach so lange stehen lasen, bis der feine Herr Hunger bekommt. Dann frisst er alles, was er bekommen kann, das funktioniert garantiert und in jedem Fall.

Falls nein, weiterhin "barfen" und die Dosen jemandem zukommen lassen, der sie brauchen kann.

So einfach geht das!

Haha... das ist gut, einen Futtermäkler erzieht man sich eh selbst *ggg* und das stimmt auch, denn meine kleine Rumänin ist auch grad am durchprobieren, was geht und was nicht geht..... Kopffleisch mit Gemüse könnt ich mir auf den Bauch picken, Teile im Ganzen liebt sie sehr und die werden auch vertilgt mit Freude, sowie auch Pansen, der hoch im Kurs steht. Trofu kann ich mir an den Hut stecken, dafür frisst sie wieder jeden Doseninhalt.

Wenns mal Kopffleisch oder sowas mit Gemüse gibt und sie nicht futtert, dann kommt das in den Kühlschrank und bei der nächsten Mahlzeit wirds wieder serviert, da wirds dann meist mit einem verächtlichen Blick genommen und verputzt, detto bei Trockenfutter.

Oben