Frisör- Lehrlings-Versuchssalon?

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich hab gehört, dass es in Wien 2 Frisöre gibt, wo Lehrlinge ausgebildet werden und man quasi ur wenig zahlt. Der Lehlring macht alles selbst, aber ein Meister ist immer dabei.Bei der Mariahilferstraße soll das eine sein.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Wo ist das genau? Gibts da eine Hp? Braucht man einen Termin? Oder geht man einfach hin?

Würde mich sehr interessieren.
Denn eine Freundin hat da mal für waschen,schneiden, fönen und auch färben nur 20 Euro oder so gezahlt.

Lg Tina

ich hab sowas mal in bayern gemacht und ich kann dir sagen NIEEE wieder. hab für paar strähnen 4std dort gesessen. klar die müssens lernen, aber die zeit wars mit im endeffekt nicht wert...

Weiss nur das der Strassl das mal gemacht hat.. ist aber schon jahre her :o (preis/leistung/zeitaufwand war top!)

lg
Syra

Kenne nur das Projekt v. Weidinger & Partner (ist ein Ausbildungsinstitut wie bfi od. wifi).
Die haben eine Ausbildungsstätte (Ausbildungsfriseur Weidinger & Partner) im 2., Heinestr. 13. Ob es nur diese eine gibt, kann ich dir aber nicht sagen. :confused::o
Wie die v. d. Qualität sind, hab ich keine Ahnung.

lg.

Oben