Niki83 Super Knochen 9 Juni 2006 #1 brauch eine/n frisör/in dieses wochenende! wo: bezirk gänserndorf, nähe hohenau/march. bitte melden üer PN. vielen dank! lg niki
brauch eine/n frisör/in dieses wochenende! wo: bezirk gänserndorf, nähe hohenau/march. bitte melden üer PN. vielen dank! lg niki
Gina5 Super Knochen 9 Juni 2006 #2 Zwar OT: aber wohnst du in Hohenau? Meine Verwandten wohnen dort und meine Mutter ist dort aufgewachsen.
Zwar OT: aber wohnst du in Hohenau? Meine Verwandten wohnen dort und meine Mutter ist dort aufgewachsen.
Andrea9 Super Knochen 9 Juni 2006 #3 Gina5 schrieb: Zwar OT: aber wohnst du in Hohenau? Meine Verwandten wohnen dort und meine Mutter ist dort aufgewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... ...eine gute freundin von mir wohnt auch dort, ich frag sie mal wegen frisör!
Gina5 schrieb: Zwar OT: aber wohnst du in Hohenau? Meine Verwandten wohnen dort und meine Mutter ist dort aufgewachsen. Zum Vergrößern anklicken.... ...eine gute freundin von mir wohnt auch dort, ich frag sie mal wegen frisör!