Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, wie Du jetzt Deine Haare trägst.
Für den Sommer empfehle ich: kurz und stufig oder aber lang genug, um die Haare gscheit raufstecken zu können.
Willst eine Tönung, Strähnchen, radikalen Farbwechsel?
also das ist das aktuellste foto von mir, mag wieder was anderes haben, ich hab das jetzt schon länger und mich kotzt das schon langsam an, also eher ein radikaler farbenwechsel, aber ich weiß nicht was
ja wenn ich meinen friseur machen lass, na dann puhhhh, die ist eher flippig und hat immer frisuren die sind ein wahnsinn, aber die passen ihr und keinesfalls mir....falls ihr wissen wollt was ich damit mein sagt es mir und ich stell ein foto von ihr rein.