Friseur in wien

pueppi

Anfänger Knochen
HalliHallo :))

Ich bin auf der suche nach einem wirklich gutem Friseur in Wien und Umgebung! auf Preis wird nicht geachtet, er sollte nur wirklich sehr sehr gut sein!
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben :rolleyes:

Lg
 
Falls ich meinen alten Friseur nicht wieder finde möchte ich mich hier auch gleich anschiessen....ein richtig guter Friseur muss her.:)
Auch bei mir spielt der Preis keine Rolle.
 
für mich "gut" und daher empfehlenswert: http://www.kopfart.at/index.php

ich bin bei denise (über die anderen kann ich demensprechend nichts sagen), die sowohl mit der halbitalienischen mähne meiner freundin, als auch mit meinen dünnen schnittlauchlocken :D hervorragend zurechtkommt. die mitarbeiter sind allgemein sehr freundlich, für die beratung ist ausreichend zeit eingeplant und die kopfmassagen haben einen gewissen suchtfaktor ...
der salon (es gibt noch zwei weitere; kopf2art und kopfart3) verwendet ausschließlich produkte von aveda, angeblich alles auf pflanzenbasis und tierversuchsfrei.

abgesehen von einem guten schnitt, ist mir persönlich wichtig, dass ich 1. nicht zwangsbe-small-talkt werde beim friseur und 2. niemand versucht, mir irgendwas einzureden. beides ist dort nicht der fall :)

falls jemand ernsthaftes interesse hat: ich habe einen gutschein über € 8,-- von dort, den ich (gratis natürlich) weitergeben würde.
 
Oben