• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Frischfleisch-Bestellung im Internet

Bei keinem von denen!

Ich bestelle ab und an mal bei Das Tierhotel. Da ist die Qualität echt super und sie haben eine große Auswahl. Die Versandkosten sind auch erträglich. Sogar die Knochen sind sehr fleischig ;)

Ich bestelle ab und an 28 kg, dann verkauf ich es auch an Bekannten weiter die keine große Truhe haben, aber eher wenig.

Ansonsten bekomme ich als Händler von KALE das Frischfleisch, die haben aber nicht soviel Auswahl (nix im ganzen oder Knochen!) und alles gewolft. Aber kommt mir günstiger mit Pansen und Lammfleisch etc.
 
Oben