Friesenbild mit einem Fehler!

sabsn

Profi Knochen

Entstanden beim ZL Kurs am Thavonhof

Ich entschuldige mich gleich bei der jungen Frau am Pferd, fürs reinstellen, falls nicht recht ist , bitte melden.

mir fällt immer mehr auf, wie schön Tienus eigentlich ist...
die sind für mich überhaupt nicht friesisch...gerade mal am 1. Foto der ganz links hat ein Friesengesichtchen... aber der Rest erinnert mich eher an Noriker oder Merenspferd :o

lieb chrissi, das war eigentlich ein Scherz, es steht meine Norikerstute mitten unter den Friesen!

lieb chrissi, das war eigentlich ein Scherz, es steht meine Norikerstute mitten unter den Friesen!

na dann hab ich ja sogar Recht gehabt :eek::D Sag ja, eher Noriker :D
Aber der Rest, also die anderen 3 sind schon Friesen oder wie?
Deine ist die am 1. Foto in der Mitte, gell? und am letzten links, oder?

ja,

und das übrige waren wirklich sehr schöne Friesen mit sehr schönen Köpfen, nicht zu lang.

der eine erinnert mich (von dem awas man aus einem foto sagen kann) an einem der tjibbe heisst (zumindest laut papier).

das stand zumindest am Zaumzeug, da hast du recht!

@ chrissi sie waren nicht plump, aber barock gerade richtig.

Und, was haben die alles so gemacht?
Wie hat dir denn eigentlich der Kurs gefallen? Was musste dein Stuti machen?

@ paris

welcher der drei und woher kennst du den - noch vom alten Stall?

ich bin 2x geritten, das hab ich mir so ausgesucht, und 2x ZL da fängst du gerade mal mit dem Kompliment mit der Beinlonge an, und ich sags nicht ganz ohne Stolz, ich war nach 2 Einheiten auch dort wo die anderen nach 4 waren.

das stand zumindest am Zaumzeug, da hast du recht!

@ chrissi sie waren nicht plump, aber barock gerade richtig.

ich denke das ist wieder ein punkt den man endlos diskutieren kann, weil geschmäcker eben verschieden sind. ich kann zig friesenfotos hier reinstellen udn ein jeder wird einen anderen schön, häßlich, zu schlank, zu barock, zu groß, zu klein und was ich was finden. :o

meiner meinung ist es gut das es auch so ist sonst würden wir alle das selbe pferd haben wollen. ;)

ich bin 2x geritten, das hab ich mir so ausgesucht, und 2x ZL da fängst du gerade mal mit dem Kompliment mit der Beinlonge an, und ich sags nicht ganz ohne Stolz, ich war nach 2 Einheiten auch dort wo die anderen nach 4 waren.

Na bitte, super!
Und was hast beim Reiten alles gemacht?

Übst das jetzt mit ihr weiter? soll sie irgendwann auch das Kompliment unter dem Sattel können?

@ paris

ah, cool! :) ich nehme an, beim ersten Album, das du mir gezeigt hast :)

ich denke das ist wieder ein punkt den man endlos diskutieren kann, weil geschmäcker eben verschieden sind. ich kann zig friesenfotos hier reinstellen udn ein jeder wird einen anderen schön, häßlich, zu schlank, zu barock, zu groß, zu klein und was ich was finden. :o

meiner meinung ist es gut das es auch so ist sonst würden wir alle das selbe pferd haben wollen. ;)

Ich glaub halt auch für chrissi ist halt der Tinus der schönste, weil sie ihn halt so gern hat, das ist wie mit den Müttern mit den hässlichen Kindern; für die sind auch die eigenen die schönsten!

Ich fand auch jeder sah anders aus, aber jeder für sich hat etwas gehabt!

da hast du vollkommen Recht :)

@ sabsn

Die Friesen werden wahrscheinlich geglaubt haben, sie gehört zu ihnen :D

Ich glaub halt auch für chrissi ist halt der Tinus der schönste, weil sie ihn halt so gern hat, das ist wie mit den Müttern mit den hässlichen Kindern; für die sind auch die eigenen die schönsten!

Ich fand auch jeder sah anders aus, aber jeder für sich hat etwas gehabt!

:eek::eek::eek::eek: ist das jetzt die Retourkutsche :confused::D
Gott sei Dank hör ich auch so immer, wie schön er ist :p

@paris
ahja, na siehst, hab ich mir brav gemerkt :) (und das obwohl so viele Fotos waren :D)

Oben