freuu, jetzt kenn ich schon 3 personen aus dem forum pers.

T

tam

Guest
und auch schon 4 hunde hab ich kennenlernen dürfen.
sabine und alex am flughaben mit cleo und jello
und heute nicci mit ihren zwei süßen.
war wirklich ein schöner nachmittag heute und ginger ist eine ganz eine liebe und auch der "zwerg" Valentin

und morgen werde ich noch eva und chester sehen.
und husky und saskia und ihren pflegeling

und bald werde ich husky daheim besuchen um mir ihr ganzes rudel mal live anzusehen,
freu mich schon sehr

mich hat es auch gefreut, dein kleines "Rudel" mal kennenlernen zu dürfen.

Ich bin vollauf begeistert von deinen drei süssen, Phoebe ist überhaupt eine Zuckermaus! *gg*

Hoff, dass wir uns noch OFT treffen werden! :p

Lg
Nicci + Rasselbande

hi!

komm doch mal zu einem der "privaten kleinen hundetreffen" (siehe gleichnamiger thread)! so privat sind die nicht, wie es sich anhört... im gegenteil, jeder ist willkommen!

*Gg*
du meinst meine kleine brummbärmaus *gg*
hat es nicht wirklich verstanden das ginger nicht mit ihr spielen wollte.
da gibt sie dann nie ruhe, aber das gleiche haben wir morgen sicher wieder *Gg*

hoffe nur das diesmal nicht wieder ein hund da ist der unsere nerven wird denn dann haben wir das gleiche wie heute,
na wie heißt es so schön
"gemeinsam sind sie stark" *Gg*
aber sie haben ja nix gemacht nur sich verteidigt

freu mich auch wenn wir uns noch öfter treffen

Original geschrieben von dimmi
hi!

komm doch mal zu einem der "privaten kleinen hundetreffen" (siehe gleichnamiger thread)! so privat sind die nicht, wie es sich anhört... im gegenteil, jeder ist willkommen!

werde ich gleich mal nachschauen und sicher bestimmt bald zu einem treffen kommen

Finde...

es auch toll, wenn man Leute aus dem Forum kennenlernt!! Ist echt lustig!!

Zu einem Hundetreffen werde ich zwar nie kommen können, da ich keinen Hund habe (oder zumind. in den nächsten 4 Jahren)!!
Habe leider zu wenig Zeit für einen Hund, weil er ist ja auch arm, wenn wir den ganzen Tag arbeiten sind......nicht??

LG trotzdem an Alle
Tina

Man kann auch ohne Hund kommen.

Soviel ich weiß hat Hikaru auch keinen eigenen Hund und ist öfters dabei.

Natürlich kannst du auch ohne Hund kommen. Jeder der Hunde mag ist gerne gesehen. Das du hundelos bist sollte kein Grund sein nicht zu kommen.

Na, dann ....

werde ich vielleicht auch mal kommen, noch dazu wenn Hikaru (die Petra) auch kommt. Werde mich mal mit ihr zusammen reden, da sie in der Nähe von mir wohnt!!

so jetzt kenn ich noch mehrere hier
freuuuuu *Gg*
hab heute uschi (husky) und zwei ihrer süßen Saskia und Arko kennenlernen dürfen
und auch Eva mit Chester,
war richtig nett mit euch zu plaudern
hoffe wir treffen uns noch öfter.
Ella und ihre zwei lara und timmy hab ich auch gesehen
aber zum plaudern bin ich leider nicht gekommen
war so kalt *brrr*

@ Tam

jederzeit gerne wieder ! Vielleicht bei etwas erträglicheren Temperaturen , ganz ehrlich - wenns nicht ausgemacht gewesen wäre - wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen !

Ich habe mich auch sehr gefreut , dass aus einigen nicks "Menchen + Hunden wurden " .

Lg, Eva (halb erfroren) und Chester (erschöpft)

@tam

Hi Tam!

Hab dir ein PN geschickt!!! Also ich hab versucht, anhand deines Foto´s dich ausfindig zu machen....Aber es ist mir nicht gelungen! Aber ich bin für sowas auch total ungeeignet...Bis ich jemanden erkenne...Dann hat mich auch der Thomas angesprochen, und ich hab nicht gewußt woher kennt der meinen Namen??? Einzig die Uschi hab ich erkannt, und den Baby Spaniel, daher kenn ich jetzt auch das zugehörige Fraudi!!! Wo bist du denn gestanden????

Ella das blinde Huhn

Re: @tam

Original geschrieben von Spanielfan
Hi Tam!

Hab dir ein PN geschickt!!! Also ich hab versucht, anhand deines Foto´s dich ausfindig zu machen....Aber es ist mir nicht gelungen! Aber ich bin für sowas auch total ungeeignet...Bis ich jemanden erkenne...Dann hat mich auch der Thomas angesprochen, und ich hab nicht gewußt woher kennt der meinen Namen??? Einzig die Uschi hab ich erkannt, und den Baby Spaniel, daher kenn ich jetzt auch das zugehörige Fraudi!!! Wo bist du denn gestanden????

Ella das blinde Huhn

*gg*
das haben wir ja jetzt schon per PN geklärt
hoffe das wir beim nächsten mal viel zeit zum tratschen haben werden

Re: @ Tam

Original geschrieben von Eva+Chester
jederzeit gerne wieder ! Vielleicht bei etwas erträglicheren Temperaturen , ganz ehrlich - wenns nicht ausgemacht gewesen wäre - wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen !

Ich habe mich auch sehr gefreut , dass aus einigen nicks "Menchen + Hunden wurden " .

Lg, Eva (halb erfroren) und Chester (erschöpft)

ja finde ich auch
im frühling sind wir sicher öfter dort.
finde es auch super das ich mir jetzt unter den nicks was vorstellen kann.
uschi werden wir bald daheim besuchen da ich den rest von ihrem rudel auch kennenlernen will.

meine 3 waren auch ganz ko nachher, da ich noch ca. eine stunde mit ihnen bei uns im 18 bezirk in der hundezone war

Oben