Freundinnen

Also ich hab viele Freundinnen, davon aber nur 2 denen ich alles erzähle!! Die anderen sind zwar auch immer da für einen wenn was ist, aber alles würd ich dann wahrscheinlich auch net erzählen!! Bin echt froh solche Freunde zu haben, die immer für einen da sind und für die man auch immer da ist!!!

Seht ihr eure Freundinnen/Freunde oft?
nö, nimmer. bin außerhalb der schule zum einzelgänger mutiert

Telefoniert ihr auch täglich :D ?
scho lang nimmer:o wenn dann wird nur mehr ne sms geschriben, was mit dem zeug is das ich für ihn erledigen soll:rolleyes:

Wieviele beste /gute Freunde habt ihr(also denen ihr wirklich 100%vertraut) ?
besten freund habe/hatte ich nur einen, beste freundin ist in erster linie meine mama, in meiner alten klasse, die anna war auch ne total liebe, und wir plaudern noch ab und zu über icq

meinen besten freund verliere ich im moment. ich habs endlich kapiert, dass er sich wohl von mir wegbewegt- im emotionalen sinne. er meldet sich nur mehr wenn er was braucht, denn zum spaß haben usw. hat er ja andere leute. er wohnt zwar nur ca. 100m weg von mir, hat aber nie zeit(ja als zivi hat man irrsinnig viel zu tun:rolleyes: ). die situation is ned leicht, aber ich steiger mich halt in irgendeine arbeit rein. irgendwann find ich vielleicht wieder jemanden mit dem ich über alles, wirklich alles reden kann. und wenn nicht, was solls.

hmm, ich war mit meiner besten freundin 7 jahre befreundet, aber, seit ein paar monaten wechseln wir kein wort mehr miteinander. wenn wir uns sehen kommt nur ein hallo und ein tschüs, und ich weiß eigentlich nicht mal wieso das so ist. ich leide zwar schon sehr unter der situation, bin aber zu stolz nachzufragen was zwischen uns passiert ist. sie war echt mein bestes stück, und ich hätte mir nie träumen lassen das es soweit kommt. trotz allem werde ich immer für sie da sein, meine türen sind immer für sie offen. denn das macht für mich freundschaft aus....

ja, und dann gibts noch meinen andi :D das ist mein bester freund. hatten zwar auch schon harte differenzen (beziehungen mit dem besten freund gehen bei mir einfach nicht gut), aber, man hat sich verziehen, und ich könnte nicht mehr ohne ihn...

Zitat von prona
hmm, ich war mit meiner besten freundin 7 jahre befreundet, aber, seit ein paar monaten wechseln wir kein wort mehr miteinander. wenn wir uns sehen kommt nur ein hallo und ein tschüs, und ich weiß eigentlich nicht mal wieso das so ist. ich leide zwar schon sehr unter der situation, bin aber zu stolz nachzufragen was zwischen uns passiert ist. sie war echt mein bestes stück, und ich hätte mir nie träumen lassen das es soweit kommt. trotz allem werde ich immer für sie da sein, meine türen sind immer für sie offen. denn das macht für mich freundschaft aus....
wow - du sprichst mir aus dem herzen, auch 7 jahre... mir geht es genau gleich im moment, es ist einfach nicht so im moment wie es mit einer besten freundin sein sollte... tja ich hab sie drauf angesprochen und sie hat mir erklärt dass es nichts mit mir zu tun hat ihr verhalten... naja ich vermisse sie trotzdem :(

ich bin megamega froh - cooles wort:D - dass ich hier übers forum so tolle, ehrliche mädels kennengelernt hab!!! mädels ihr wissts dass gmeint seits:D gell.;)

sonst habe ich noch eine sehr sehr gute freundin, mit der ich über alles reden kann, die ich seit 16 Jahren kenne. sie ist vor 2 jahren nach dublin gezogen und wir halten unsere freundschaft dennoch aufrecht :) es lebe skype und msn!

dann hab ich noch 6 mädels, die ich vom studium oder hundegassigehen kenne, mit denen ich mich suuper verstehe und stundenlang quatschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben