freunde im 10. gesucht...

• Ersteller Ersteller muck
  • Erstellt am Erstellt am
M

muck

Guest
wohnt jemand von euch im 10.??
wegen wohnungsrenovierung wohne ich momentan im 10. bezirk, beim columbuscenter um die ecke, und ich hab keine ahnung, wo ich mit m mucki gassi gehn soll :mad: favoriten besteht ja nur aus beton :mad:
dh ich fahr jeden tag wienerberg oder laaer berg
würde es super finden, wenns jemanden geben würde, der mit mir (maria) und dem hund (muck, 6 monate, husky-mix-rüde) spazierengehn würde

wohnt jemand von euch in der nähe vom columbuscenter bzw der fussgängerzone favoriten???

dann wohnst wenigstens nicht im totalen beton- und hundesch**** -dschungel....

sorry...
wohnst nähe kurpark oberlaa? kenn mich in der ecke ehrlich gesagt nicht besonders gut aus :o

ich bin ab und zu am wienerberg, und oberlaa würd ich fürs setterl auch mal fahren :)

Wir wohnen in der Nähe vom Columbus Center aber wir sind fast immer auch am Wienerberg und Laaerberg.

Ich hab einen zweijährigen unkastrierten Berner Sennen Rüden.

Hi

Ich wohn auch um die Ecke beim Columbuscenter ;) hab allerdings keinen Wuff mehr.
Früher (war vor ca. 3 jahren) waren wir, wenns mal kein langer anreiseweg sein sollte, immer in der Hundezone im Waldmüllerpark. Da war ein teil des Parks abgesperrt. ist das nicht mehr so?

lg
Syra

Doch Tamara ist noch so, aber Waldmüllerpark kann ich nicht empfehlen.
Die einzigste gescheite Hundezone die ich im 10ten empfehlen kann ist Heubergstätten ;)

Oben