Freud und Leid

Sonja1

Medium Knochen
Ich weiss leider nicht wo ich das Passierte hinschreiben soll, es würde ins katzenforum passen oder ins Hundeforum aber auch in den Hunde-und Katzenhimmel, also schreib ich es hier herein.
Wir mussten schweren Herzens unsere Tiger einschläfern lassen da sie den Kampf gegen den Krebs leider verloren hat. Sie ist fast 14 Jahre geworden. Nina meine Tochter war mit beim Tierarzt, sie wollte es so, dort war sie sehr tapfer aber als wir dann nach Hause kamen, konnte sie mit dem Weinen nicht mehr aufhören. Hab mir nachmittag für sie frei genommen.
Da wir immer 2 Katzen hatten und ich wusste das die Oma am Bauernhof junge Kätzchen hat, haben wir uns entschlossen eine Nachfolgerin für unsere Tiger zu uns zu nehmen.

Sie heisst Bonny und ist eine ganz süsse Maus, Mailo hat gleich die Vaterrolle übernommen.........

Das war unsere Tiger die wir trotz junger katze nicht vergessen werden.
 
Das tut mir echt leid :( Wie alt ist denn deine tochter? Kann mir vorstellen, dass sie nicht mehr zum weinen aufhören konnte aber ich glaub es war gut für sie dass sie zum TA mitgegangen ist!

Aber die neue Katze is auch sehr herzig :) und hoffentlich auch ein kleiner trost für deine tochter ;)

Lg
 
Auch mir tut es sehr leid für Euch und Deine Tochter.
Ich wünsche Euch das das neue Katzenkind seeehr alt wird :) und Eure Katze ist jetzt im Katzenhimmel und es geht ihr gut. :) :)
 
Danke für eure Anteilnahme. Meine Tochter ist 10 Jahre, und sie hängt an jedem unserer Tiere mit ganzem Herzen. Es war sicherlich eine schmerzliche Erfahrung für sie.
Aber Freud und Leid liegen oft sehr nahe zusammen und so lacht sie jetzt schon wieder mit der kleinen Bonny die aussieht wie eine gebadete Maus weil sie Mailo pausenlos abschleckt und ansabbert. Er hat einen derartigen Stress mit dem kleinen Wesen, wobei sie seine Nähe sucht und es anscheinend genießt. Pauli unser Halbstarker Kater hat sich diskret aus dem Staub gemacht der braucht wahrscheinlich etwas länger um die Neue zu akzeptieren.
L.G. Sonja
 
Hallo Sonja !!

Ich kann mit euch fühlen.....MIa ist ja seit 20.Mai verschwunden und auch wir haben wieder eine kleine Mitze zu Hause.
Keine Katze kann eine andere ersetzen, doch sie kann helfen den Schmerz etwas zu erleichtern. So traurig man auch ist, beim Anblick dieser kleiner Wesen wird einem ein Lächlen in´s Gesicht gezaubert.

Drück deine Kleine/Große mal von mir und ich hoffe Sie kann das erlebte gut verarbeiten und hat mit der kleinen Mitze noch viel Spaß.


lg und fühl Dich gedrückt
 
Tut mir sehr Leid! Meine Tochter Julia, auch fast 10, zerriss es fast das Herz, als wir unseren geliebten Santos (10 Monate alter Kater) vor unserem Haus überfahren liegen sahen.
Wir haben ihn noch gebusselt und gemeinsam im Garten begraben.
Für Kinder ist es ganz wichtig, Abschied zu nehmen.
Wir haben auch wieder Neuzuwachs bekommen, der Santos nie ersetzen wird, aber es hilft. Außerdem sind sooo viele arme Kätzchen auf Bauernhöfen usw., denen man einfach helfen mussss!!
 
Oben