Freu mich-Praktikumsbestätigung

Luna9

Super Knochen
Also jetzt möchte ich mal was schreiben, was mich WIRKLICH freut.

Mein Freund und ich wollen ja in einigen Jahren ins Waldviertel ziehen.
Weil ich das aber nicht unvorbereitet (in Punkto Job) tun will, dachte ich mir, ich mache dort mal bis dahin Praktika, um mich quasi vorzustellen.
Habe auch eine Sonderschule gefunden (ich studiere Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik), wo ich mich beworben habe.
Ich möchte im Februar 2007 dort mein Praktikum machen.

Tja und gerade eben bekam ich die Zusage, dass ich angenommen wurde.
Juhu :)

Ist zwar "nur" ein Praktikum, für mich aber auch ein Schritt in Richtung "weg von Wien" und "Zukunft". Ob ich dann dort auch nach meinem Studium arbeiten kann, ist dann was anderes (wer weiß, ob die mit mir und ich mit denen ;) :p zufrieden bin), aber es ist zumindest mal ein Anfang.

Wir werden also nächsten Februar mit Sack und Pack und Getier (alle kommen mit, Katzen und Hund) für ein Monat ins Waldviertel ziehen.

Es ist kaum zu glauben, nach einer langanhaltenden Pechsträhne (familiäre Geschichten, Auto kaputt, usw usw usw), gibt es ENDLICH etwas positves.

Lg Ursula :)

Hey!

Das ist ja super toll:D , gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schieb mal zur Feier des Tages eine Magnumflasche Champus rüber:D :p

LG
Susanne

Das ist ja super!!!
Ich freu mich echt für dich. (Ist das eine Einrichtung die auch mit tiergestützter Therapie arbeitet?)

lg nati

Na schau, wennst im Tal warst, dann muss es ja auch wieder bergauf gehen ;)
In welcher Schule machst denn das Praktikum?

hallo ursula,

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das freut mich total für dich! du hast es dir auch wirklich verdient und ich weiß wie gern du das praktikum haben wolltest *freu*

werde dich halt im februar hier in wien vermissen, aber wer weiß vielleicht komm ich ja dann mal auf besuch oder so vorbei ;)

lg angie

Taz schrieb:
Das ist ja super!!!