• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

freu mich auf euch alle!

°°BullypoweR°°

Junior Knochen
wir sind nen nettes ehepaar 28/29 mit einem bully,einem kater und schlangen,mäusen und ratten.

wir kommen aus brandenburg und sind fast schon hauptberuflich tierbesitzer bzw.dosenöffner,krauler,schmuser,spielkumpel usw.

fotowettbewerb.jpg

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
ich wünsche dir jede Menge Spaß hier im Wuff
Mfg
ich:)

PS.: das sind ja jede menge Tiere die ihr da habt Find ich super;);)
aber Schlangen :eek::(:oangst

ja,wir haben alles mögliche und alle aus schlechter haltung etc.

ich kann es auch nicht ausschliessen das es noch mehr werden.....bartagamen und leopardgeckos wären noch son traum und natürlich noch nen bullykumpel für meine dicke.

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim aufstöbern von den ganzen neuen Mitbewohnern :D:D

Mfg
Ich:)

Ps.: Schlangen ???????? Kalter Schauer läuft über meinen Rücken

Herzlich willkommen auch von mir :)

Äskulapnattern sind traumhaft schöne Schlangen, gibts bei uns in der Au und manchmal, wenn man ganz vorsichtig ist und auch ganz ruhig sieht man auch eine sich in der Sonne wärmen :)

Oben