frettis!!!!!!!!! :)

Milka

Medium Knochen
habe seit heute 2 wunderhübsche frettis!! habe sie auf lola und sammy *getauft*! ;)

hier die ersten bilder!

fragt mich jetzt aber noch nicht, wer wer auf den bildern ist *gg*

lg yasmin

also wer ist wer? :D
sind auf den fotos wirklich zwei verschiedene :confused:
auf jeden fall ur süss :o woher, wie alt?

ot: wie gehts der milka?

huhu :) auch noch munter *fg*

also, habe die 2 von der frettchenhilfe heute bekommen!!!
sammy: ist ER
lola ist SIE

auf den fotos erkenne ich das wirklich nicht... :o jedenfalls ist er größer als sie :p
die beiden sind ca. ein dreiviertel jahr alt... und ure schnuckelig... den shadow habens auch schon gezwickt... aber sonst sinds halt alle brav :) a bissal ungestüm halt, aber ure lieb!!!

der milka gehts eh supi :) nur dem shadow leider nicht.. der hat wieder probs mit der verdauung!!
und wie gehts blacky??
leider kommst ja morgen nicht mit, gel?

lg und einen schönen abend
yasmin und bande

ja bin noch auf
armer shadow :D
meinte ob das nicht nur fotos von einem sind. gibts noch mehr?

ihm gehts eh gut und ja morgen gehen wir leider nicht mit. kommst du am 22. mai zum hunderennen? wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt möcht ich unbedingt hin :)

lg alex und blacky

bin auch noch auf :D da schauts!

die sind ja lieb deine zwei!

@blacky: ach herrje, ich wollt doch auch zum nächsten rennen antreten um den letzten platz, kann aber doch am 22.5. nicht, da helf ich im katzenh. mit beim frühlingsfest... dass aber auch immer alles auf einem tag sein muss :mad:

andere fotos muss ich noch machen!! jetzt schlafen sie mal... hat eh lang gedauert *gg*

am 22.??? weiss ich noch nicht, muss erst in meinem dienstplan nachschauen!! :)
davor müsste ich mich aber noch schlau mache, was das für ein rennen überhaupt ist *gg*

lg und gute nacht
yasmin

ps: morgen wahrscheinlich mehr fretti-fotos *gg*

@milka
bin wieder auf und warte auf fotos! FOOOOOOTOOOOS :p
ist für mischlinge und rassehunde außer windhunde. im fotoeck gibts auch fotos vom rennen, soll ziemlich spass gemacht haben

@andrea
ist immer so das alles auf einmal ist :(
aber tröste dich, gegen uns hättest du eh keine chance gehabt :p

so neue fotos :)

sammy:

luna(statt lola*gg*) startet angriff:

..und hat ihn schon!

nochmal sammy:

das wars für heute *gg*

lg yasmin

also den shadow haben sie schon gezwickt *gg*
zur milka haben sie sich noch nicht hingetraut... die flößt vielleicht respekt ein? :rolleyes: ich passe aber auch extrem auf, wenn ich die fretts laufen lasse, dh. aus ihrem *zimmer* rauslass, damit sie den großteil der wohnung unsicher machen können!! ich schau halt immer, dass die milka neben mir ist!

lg yasi

:o zum glück nicht!!! milka winselt zwar, wenn sie hin will, aber allein lass ich sie noch nicht zu ihnen!!
lg yasi

@Milka:Ah ja die beiden Frettis von Petra.Süß die Beiden :p .Deine ersten Fretts? Wirst sehen deine Wuffels werden eine große Freude mit ihnen haben ;) .
Schau mal das ist mein Kosmo:
CIMG1411.jpg

CIMG1800.jpg

CIMG1277.jpg

Kosmo versteht sich gut mit den Hunden.Wird bei deinen auch so werden.

@doberfrau: ma der kleine is ja schnuckelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist aber kein *richtiges* fretti oder? oder eine seltene farbe??? diesen schlag hab ich noch nie gsehen!!!!!!! knuffelig!!

shadow stören die fretts gar ned, der war die ja schon gewohnt! ic hhatte früher acuh frettis. milka winselt nicht mehr so, ich kann sie in der wohnung laufen lassen, milka hat aber nen beißkorb auf, weil sie so wild ist. nach und nach werd ich das aber weglassen!!

lg yasi

Oben