frettcheninfos

wow, dann dürftest du echt die ganze wohnung bzw. balkon für deine tiere opfern :)

lg Cony

meinem vermieter ist das egal. wenn was kaputt geht muss ich für den schaden halt aufkommen ;) aber ich hab ne teichfolie als bodengrund, darüber teppich. und die ninchen sind natürlich stubenrein und pinkeln brav in ihre toilette :D

jo, die hasen sind wie gesagt am balkon und die ratten im wohn-/schlafzimmer (nachts im flur). die frettchen hätten ja ihr eigenes zimmer welches eine undurchsichtige tür hat ;) das fenster dieses zimmers führt auch nicht auf den balkon sondern gartenseitig rauß

meinem vermieter ist das egal. wenn was kaputt geht muss ich für den schaden halt aufkommen ;) aber ich hab ne teichfolie als bodengrund, darüber teppich. und die ninchen sind natürlich stubenrein und pinkeln brav in ihre toilette :D

Mir würd's da weniger um meinen Vermieter gehen, als um mich selbst ;). Wenn ich meine Wohnung mit Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Mäusen, Hund und Katz teilen müsst...aber so sind wir Menschen unterschiedlich...

Darf ich wissen warum du überhaupt die Frettls dazu haben willst?

Weißt du schon woher du sie bekommst? Welpis oder Erwachsene? Züchter oder Tierschutz?

Manche Frettis zwicken gern und man muss viel Geduld und Zeit aufbringen um sie handzahm zu bekommen... und wenn man's nicht genug beschäftigt suchen sie sich ihre Beschäftigung selbst, also mit rein in den Käfig/Zimmer, füttern und fertig isses da nicht getan ;)

Mir würd's da weniger um meinen Vermieter gehen, als um mich selbst ;). Wenn ich meine Wohnung mit Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Mäusen, Hund und Katz teilen müsst...aber so sind wir Menschen unterschiedlich...

das macht mir nichts aus, im gegenteil ;)

die katze ist ohnehin freigängerin und nur selten in der wohnung, die ninchens sind am balkon, die mäuse vermittelt und die ratten hab ich im wohnzimmer, nachts schieb ich sie in den flur (zwecks lärm). die meerlis sind auch im wohnzimmer, der neue käfig ist aber auf rollen, den kann ich also auch woanders hinschieben (stelle das zimmer öfter um).

also ich hab nicht alle tiere immer "auf mir sitzen" ;)

ob ich mir jetzt wirklich frettchen nehme ist ja auch nicht sicher, wollte mich nur mal erkundigen. ist sowieso auch eine finanzialle frage. im moment gings eh noch nicht ;)

WENN dann würd ich nur welche aus dem tierschutz nehmen. alle meine tiere sind ja aus dem tierschutz :)

Oben