Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Doberfrau für denn Link
Mir fallt nun auf das anscheinend Frettchen nun wieder in ''Mode'' kommen. Oder täusch ich mich da.
Ich hab selber schon 4 Fretts gehabt und muss sagen es war eine schöne Zeit jedoch muss ich keine Frettchen mehr haben.
lg
ja das mit dem geruch weiß ich
aber WENN dann hätten die bei mir ja ein eigenes zimmer. also da wäre dann der schrank drin und da könnten sie dann mehr oder weniger rein und rauß wie sie wollen. das zimmer ist zwar nicht groß, aber man kann schon was drauß machen. dürfte ca. 5m² haben
ich würd mir gerne mal welche live ansehen, aber hier bei uns gibts es nur SEHR WENIG frettchenhalter also von "in mode sein" kann da ganz und gar nicht die rede sein
Falls du mal nach Nö/Stmk kommen solltest - du bist herzlich Willkommen!
Ist in diesem Zimmer ein Fenster? Ohne lüften hoitst des nämlich nit aus!!
wann kann ich kommen?
jep, da ist natürlich ein fenster
im moment ist das mein begehbarer kleiderschrank
Dann passts! Täglich Kisterl machen - is aber eh logisch, oder? Und die werden auch nebenbei hinsch*** - is da a klar?
Du kannst kommen wennst magst...
jo des is ma kloa
wäre in dem zimmer aber nicht so das problem. kann ja sicherheitshalber über den laminat einen pvc drüber legen
leider hab ich heuer schon urlaub gehabt
hast du nicht Kaninchen auch, die im Käfig wohnen mussten aufgrund von Platzmangel? Die könnten den Schrankraum sicher auch gut als Auslaufmöglichkeit gebrauchen?
Aber wenn ich da was verwechsel bin ich natürlich still und auch schon wieder weg
lg Cony
ja ich hatte sie im winter im wohnzimmer, allerdings dann mit drangebautem auslauf. aber da ich dann bescheid bekam dass ich doch nicht aus der wohnung rauß muss, hab ich den balkon hergerichtet und jetzt leben sie dort