Frettchen-Dreierbande

Rozzi schrieb:
Hallo Tanja!

Bin ja noch immer auf der Suche nach dem "geeigneten" Haustier für mich.
Das mit meiner Wohnung hat ja jetzt endl. geklappt. tätest mal vorbeikommen um zu schauen ob sie Frettchen-freundlich ist???

Hallo Steffi,

du kannst mich und meine Pflege-Bande gerne besuchen kommen, damit du sie kennenlernen kannst.

Meine Tel Nr. hast ja noch - oder?

lg
Tanja u Bande

@Alle:

Solltet Ihr Informationen brauchen, so kann ich per Mail oder Post eine Info-Broschüre über Frettchenhaltung senden.

Oder auch: bin telefonisch für Fragen jederzeit erreichbar (0664/4524495).

lg
Tanja u Bande

Luna/Elia schrieb:
Merk dir trotzdem die HP www.frettchenwelt.at! Da erfährst du alles wissenswerte un wichtige und wenn du anrufen magst, dann wird dir auch mit Tips und Ratschlägen geholfen. Informier dich besser vorher, denn glaub mir, ich hab seit 17 jahren immer solche kleinen Kobolde in meiner Obhut und sooooo einfach, wie sie oft dargestellt werden sind sie sicher nicht!

Ja das ist richtig. Es werden auch nur selten einzelne frettchen vergeben. Und zu dem Thema 1 jetzt und 1 später, würd ich auch nicht tun, denn Frettchen sind sehr wählerisch mit der Partnerwahl. Meine Schwester hat 3 und es ist einfach nur lustig, wenn man Ihnen zu sieht, da braucht man keinen fernseher mehr! Die 3 haben ein riesiges Aussengehege, wo sich alle 3 einwandfrei bewegen und auch frei laufen können. Viele Möglichkeiten wo sie durchkrabbeln können, Hängematten, Naturäste und verschiedene Untergründe. Eine "Villa" wo sie alle 2 schlafen und Sommer wie Winter Wassser vorhanden. Eine dazuagraste haben sie auch, denn es hat sich vorübergehend eine Maus einquartiert. Wurde übrigens von einer VOFF Mitarbeiterin inspiziert und für GENIAL befunden.
Lg Petra

Oben