• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fressverhalten???

D

Dusty 2010

Guest
_Hallo Ihr Lieben!!!

Vor 11/2 Jahren ist mir eine Katze zugelaufen.In letzter Zeit verhält sie sich beim fressen komisch. Wenn ich die Schüssel hinstelle hat sie noch keinen Bissen genommen fängt sie schon zu laufen an und schleckt sich überall ab:eek:.Nach jedem Bissen dasselbe. Habe schon alle möglichen Futter ausprobiert( sie frisst nur Pastete).Der TA meint eine evt. Allergie.Aber auf alles????? Wer weiß einen Rat!!!??? GLg Dusty

es ist möglich, dass deinen Katze auf die Zusatzstoffe in Katzenfutter allergisch reagiert. Du musst mal mit Barfen versuchen und gucken, wie deine Katze drauf reagiert. Wenn sich ihr Verhalten ändert, dann liegt es wohl tatsächlich an Katzenfutter.

Oben