Veri
Super Knochen
Mah, die Stella nervt schon langsam mit ihrer Fressgewohnheit!
Die kleine Lady frisst sowieso nicht aus dem Napf
, sie hypnotisiert das Futter, so auf die Art: "Komm raus, von da aus fress ich dich nicht!" Dann muss es meine Mama immer auf den Teppich schütten (keine Angst is Trockenfutter
), wenn sie noch immer nicht frisst, muss man ihr das 1. Kugerl in den Mund tun, dann frisst sie weiter.
Das ist ja nicht das Problem, aber vor ein paar Tagen, hat meine Mama ihr das Futter rausgetan und in der Küche is was runtergefallen, war voll laut!
Seit her fürchtet sie sich vor Mama, wenn sie ihr das Futter gibt, da lauft sie panisch weg! Meine Mama is auch schon beleidigt, weil es ja nicht ihre Schuld war und Stella jetzt so "gemein" zu ihr ist
Sie hat das Scheppern anscheinend mit Mama verbunden!
Was soll sie jetzt tun?
Wir ham auch schon versucht, dass wir ihr das Futter nicht raustun, dann frisst sie einfach nichts und wird am Tisch lästig
LG, Verena
Die kleine Lady frisst sowieso nicht aus dem Napf

Das ist ja nicht das Problem, aber vor ein paar Tagen, hat meine Mama ihr das Futter rausgetan und in der Küche is was runtergefallen, war voll laut!
Seit her fürchtet sie sich vor Mama, wenn sie ihr das Futter gibt, da lauft sie panisch weg! Meine Mama is auch schon beleidigt, weil es ja nicht ihre Schuld war und Stella jetzt so "gemein" zu ihr ist

Sie hat das Scheppern anscheinend mit Mama verbunden!
Was soll sie jetzt tun?
Wir ham auch schon versucht, dass wir ihr das Futter nicht raustun, dann frisst sie einfach nichts und wird am Tisch lästig

LG, Verena