M .Mara. Profi Knochen 11 Dezember 2009 #1 Hallo, im aktuellen Fressnapf-Prospekt gibt es 2 Kupons zum Ausschneiden für je 200g Hunde- und Katzennahrung gratis. lg Mara
Hallo, im aktuellen Fressnapf-Prospekt gibt es 2 Kupons zum Ausschneiden für je 200g Hunde- und Katzennahrung gratis. lg Mara
Assia Super Knochen 11 Dezember 2009 #2 Diese Gutscheine sind aber meistens nur in Deutschland gültig.Leider. l.g. ASSIA
chanel! Profi Knochen 11 Dezember 2009 #3 Diese nicht - hab beides schon geholt und werds nochmal holen
E elisabeth Super Knochen 12 Dezember 2009 #4 ja gelten bis 15.12. auch in Österreich, aber meine Katzen pfeiffen mir was auf dieses Futter .. haben alle 4 stehen gelassen
ja gelten bis 15.12. auch in Österreich, aber meine Katzen pfeiffen mir was auf dieses Futter .. haben alle 4 stehen gelassen
CCJ Medium Knochen 12 Dezember 2009 #5 ist auf jeden Fall in Ö gültig, habs auch schon vorige Woche geholt
chanel! Profi Knochen 12 Dezember 2009 #6 hab heute nochmal 8 dosen geholt hihi - kommen zum Weihnachtspackerl für die armen Nasen