Fressnapf 10.10.08

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo,

wollte nur darauf aufmerksam machen das es morgen beim Fressnapf laut Flyer Tag des Hundes ist und man für jeden Hund ein "Geschenk" bekommt, weis aber leider nicht was. :o

Lg

Ich denke nicht, es ist bestimmt Gratis. :)
Auf der deutschen Fressnapf Seite gabs einmal ein Welpenstartset in einem Rucksack mit allen möglichen Sachen. So ich dachte das gilt auch in Wien, dem war aber leider nicht so, einfach angerufen und dann haben sie mir das Teil zugeschickt! :D

Ich denke nicht, es ist bestimmt Gratis. :)
Auf der deutschen Fressnapf Seite gabs einmal ein Welpenstartset in einem Rucksack mit allen möglichen Sachen. So ich dachte das gilt auch in Wien, dem war aber leider nicht so, einfach angerufen und dann haben sie mir das Teil zugeschickt! :D

Na dann wird morgen noch ein bissi Knabberzeugs eingekauft :D

gut zu wissen, dann wird der fressnapf heute gemieden und ich fahr zum tommy. (mein hund im hundeauflauf..nene..)

hab jetzt angerufen:

man muss an der kasse einen zettel ausfüllen, und dann bekommt man ein leckerlie für den hund :rolleyes:

dank tulln konnte ich dabei gut absagen :)

Ich war dort und alles was es gab war ein leckerlie für den Hund...also das zahlt sich echt nicht aus! ...habe mir was besseres erwartet aber naja... Lg

Ma schod, ich wollt mit den beiden Monstern einen Spaziergang zum Fressnapf machen...aber nur fuer ein bloedes Leckerli watschel ich da net extra rueber und kauf a no was.

Oben