T
tania
Guest
Kennt sich wer mit Fremdwährungen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:Nun ja - wenn wir nen Kredit bräuchten - wie zuverlässig ist dann sowas?
Hätt ich ja gleich so schreiben können![]()
B schrieb:und da kann es sehr schnell passieren daß man plötzlich auf einen doppelt so hochen Kredit sitzt.
Jutta76 schrieb:Ja, das kann passieren, wenn man nicht aufpasst, wenn man allerdings einen guten privat Banker hat, dann passt der auf und schichtet rechtzeitig um!![]()
LG
jutta
Anders bekommt man es von der Bank eh nicht finanziert was ich weiß, nur wenn man sich den Kredit auch im Euro leisten könnt.Cato schrieb:Wenn man sich die Summe auch in Euro leisten kann und also auch jederzeit wechseln kann
Sylvia & Bande schrieb:Ich habe meinen zweiten CHF Kredit (früher Whg und jetzt Haus) und bin sehr zufrieden damit und fahre um sehr viel billiger wie im Euro und der Franken ist konstant. Dazu kann ich nur raten. Yen - vergiß es, außer du kannst super spekulieren und hast einen guten Makler bzw. Beobachter des Kurses und selbst dann kann viel schief gehen, einmal weniger Schulden, einmal mehr usw..
LG Sylvia