vusel
Super Knochen
Du Tierquäler!!!!![]()
harhar *fiesgrins* - gugg Dir doch mein gepeinigtes Tier an *gg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Tierquäler!!!!![]()
Eine möglichkeit wär auch noch ein "Vorsichtig Bissig" schild. Aber eben nicht von der scherzhaften Sorte, sondern ernst gemeint.
lg Yasrina
Ich weiss es nicht bestimmt, aber bei solchen Schildern muss man aufpassen, denn wenn etwas passiert ist dieses Schild ein Eingeständnis dass der Hund bissig ist.
Ich habe extra ein Schild gewählt worauf steht: Hier wache ich
ich häng das mal hier dran weil das ja auch irgendwie dazu passt und ich keinen neuen thread aufmachen möchte.
wir waren heute auf einer familienfeier bzw grillfeier.
als erstes hats angefangen, als die dame von der bar gefragt hat, ob sie dino ein kleines stück schnitzel geben kann. fand ich zwar ned so toll aber gut, ein stück kann ja ned schaden.
weiter gehts als ich dann später zufällig gesehen hab wie mein onkel dino ein fleischlaberl geben hat.
und nachher wollte meine tante ihm unbedingt noch ein würstel geben, was sie dann im endeffekt dann nicht hat (oder ich habs nicht bemerkt) 'weils da ja so gut nach essen riecht und der arme hund kriegt nix'
wenn ich sage, ich will das nicht, das der hund davon durchfall bekommt oder speibt, werd ich nur müde belächelt und dann kommen kommentare wie 'das kann er ruhig haben' und 'das schadet ja ned' und 'wir haben früher ja auch mal einen hund gehabt, der hat auch immer sowas bekommen und ist blablabla jahre alt geworden'
was soll ich gegen solche leute bzw verwandte tun? sie verstehens ned bzw wollens ned verstehen. und ich bin ja nur die kleine dumme die sich zu viele sorgen macht oder was auch immer...und alle wissens immer alles besser.
noch dazu hab ich heute erklärt bekommen:
'frolic ist das beste überhaupt für hunde. wenn unser hund mal durchfall hat, bekommt er 3 tage nur frolic und dann gehts ihm wieder gut..'
letzte woche auf einer familienfeier von meinem freund hat seine oma dem hund gummibärchen zu fressen gegeben, die hat er zum glück wieder ausgespuckt...
ich halts echt ned aus.
was macht ihr gegen sowas?
die stechpflanzen kommen AUSSERHALB vom zaun, also brauch ich mir wg verletzung keine sorgen machen.
und die bambusmatten stinken leider wenn's nass werden *bääh*.![]()
wenn das alles nix hilft dann werde ich sprengfallen gegen die bösen fussgänger aufstellen
lg
nina
Aber drüber schmeißenmhm.. vielleicht eine Möglichkeit ist, wenn man an den Maschendrahtzaun so Bambusmatten fixiert. Da kann keiner mehr was durchfüttern.