• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Freitag ist Halloween

Ich hab leider keine Zeit zum verkleiden, ich schaff das nur knapp überhaupt in den Prater zu kommen, weil ich erst um 14.30Uhr zuhause bin. Außerdem, ganz ehrlich gesagt, mir gibt Halloween überhaupt nichts, das ist mir total fremd und ich kann damit auch überhaupt nix anfangen. Ich mag so geklaute Dinge nicht, es gehört nach Amerika (auch wenn es europäischen Ursprungs ist) und dient nur dazu für diverse Geschäfte Kohle zu machen. Den Fasching finde ich ok und dass man sich da verkleidet, damit bin ich aufgewachsen und damit kann ich was anfangen, aber wie gesagt, Halloween ist für mich gar nix.

Trotzdem komm ich gerne in den Prater auf Punsch und Hundetreffen, Nanni ist inzwischen auch wieder zurückgekehrt :).

Klar hab ich mir Yacko angesehen und klar hab ich mir dasselbe gedacht und ich habe mich selber sozusagen geknebelt und gefesselt um ja den Mund zu halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt :(

Aber ich muss vernünftig sein....

Für wielange bräuchtest du denn einen Platz?

lg
Bonsai

Ich wäre auch gekommen, aber heute gehts ned. Fahr zu meiner Mutter ins Spital. Samstag wäre super gewesen, aber da können ja einige von euch nicht.
Wer kann auch am Samstag???
Würde euch nämlich gerne wieder sehen. Und muss es immer der Prater sein? Könnten wir uns nicht auf was eingezäuntes einigen :rolleyes:

Lg Cutter

Original geschrieben von Bonsai
Außerdem, ganz ehrlich gesagt, mir gibt Halloween überhaupt nichts, das ist mir total fremd und ich kann damit auch überhaupt nix anfangen. Ich mag so geklaute Dinge nicht, es gehört nach Amerika

also auch ich feier halloween nicht und kann auch nicht wirklich was damit anfangen aber weil es lustig ist werde ich zoe verkleiden...einfach aus spass an der sache...ich bin humorvoll und nutze jeden anlass :D
aber das fest an sich interessiert mich wenig!

YACKO

braucht solange einen pflegeplatz bis wir einen fixplatz haben und meist ist die dauer ein monat....

ich weiss dass ist für dich zu lang vor allem gehst ja arbeiten!!

halloween ist mir schnurz aber verkleiden find ich lustig. ausserdem feier ich gern alles, was so daherkommt :D und ich geh gern auf hundetreffen :D :D

trotzdem wird dimmi ohne verkleidung bleiben müssen, ich hab keine :(

ach komm dimmi sei doch nicht so einfalls los...wenn die drei bonsai hunde nackt kommen und dimmi auch dann schaut zoe ja richtig peinlich aus mit verkleidung...

alfredo kann nicht hat termine bei ikea
irsih ist ebenfalls ein absager und ob michas hündin verkleidet kommt, keine ahnung??

wär ich bloss auf die idee gekommen... ich hätt dimmi auch was anziehen können nur muss einer das mal einfallen...

so waren nur zoe (mit frauchen im partnerlook ;)) und bonita (ein bisschen) verkleidet.

aber der punsch war guuuuuuuuut!!

@Dimmi

Na supaaa :( :( :(
Erzähl ruhig, was ich alles verpasst hab *g* War bei meiner Mum im Spital, sonst wäre ich eh gekommen! Aber es war sicherlich nicht das letzte Treffen und in den Prater hätte ich eh nicht wollen, zumindest nicht mit Lucky.

Lg Cutter

schön war´s heut und ich hab mich gefreut bonsai und dimmi und die vielen wuffis kennen zu lernen......und natürlich war´s fein auch sabine wieder zu sehen uuund *zoe*
Gute Idee *auchkostenmag*
wenn sich´s ergibt dann gern :)

liebe grüße
micha & deyla

*ähm* wir kannten uns schon. ich dich zumindest. vom treffen, wo jello & elian den ersten tag da waren...

*ähm* wir kannten uns schon. ich dich zumindest. vom treffen, wo jello & elian den ersten tag da waren...
na ja, kennen ist wohl zuviel gesagt, unterhalten haben wir uns nicht, nur kurz mal die patsch-handis geschüttelt :D

lg
micha

Oben