B
Bonsai
Guest
Ich hab leider keine Zeit zum verkleiden, ich schaff das nur knapp überhaupt in den Prater zu kommen, weil ich erst um 14.30Uhr zuhause bin. Außerdem, ganz ehrlich gesagt, mir gibt Halloween überhaupt nichts, das ist mir total fremd und ich kann damit auch überhaupt nix anfangen. Ich mag so geklaute Dinge nicht, es gehört nach Amerika (auch wenn es europäischen Ursprungs ist) und dient nur dazu für diverse Geschäfte Kohle zu machen. Den Fasching finde ich ok und dass man sich da verkleidet, damit bin ich aufgewachsen und damit kann ich was anfangen, aber wie gesagt, Halloween ist für mich gar nix.
Trotzdem komm ich gerne in den Prater auf Punsch und Hundetreffen, Nanni ist inzwischen auch wieder zurückgekehrt .
Klar hab ich mir Yacko angesehen und klar hab ich mir dasselbe gedacht und ich habe mich selber sozusagen geknebelt und gefesselt um ja den Mund zu halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt
Aber ich muss vernünftig sein....
Für wielange bräuchtest du denn einen Platz?
lg
Bonsai
Trotzdem komm ich gerne in den Prater auf Punsch und Hundetreffen, Nanni ist inzwischen auch wieder zurückgekehrt .
Klar hab ich mir Yacko angesehen und klar hab ich mir dasselbe gedacht und ich habe mich selber sozusagen geknebelt und gefesselt um ja den Mund zu halten, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt
Aber ich muss vernünftig sein....
Für wielange bräuchtest du denn einen Platz?
lg
Bonsai