pups
Super Knochen
mei klingt ja super.. würd a gern kommen aber shila ist in strasshof seit mittwoch.. weil beide elternteile heute zuhause sind .. is sie nich alleine
vl das nächste mal!
na geh bemüh dich *g*!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mei klingt ja super.. würd a gern kommen aber shila ist in strasshof seit mittwoch.. weil beide elternteile heute zuhause sind .. is sie nich alleine
vl das nächste mal!
na geh bemüh dich *g*!
ich kann leider nicht kommen *ganz ganz traurig sei* *endlich kimba hätte sehen können und den lieben lennox und kurenai* *snüff*
Ich hab von dem Ganzen net so viel gehabt, da wie immer der andere Border Collie da war und die schießen dem ununterbrochen den Ball. Kannst dir vorstellen wo Janice die ganze Zeit zu finden war. Manche Leute kapieren es nicht. Deswegen bin ich auch früher von dort verschwunden.
Da ich denke deiner hätte genauso reagiert, hast also nix versäumt.
@Lenn: sorry das ich so abgezogen bin, aber das hätte nix gebracht mehr. Den weiteren Stress wollte ich der Laus ersparen.
Ich finds erschütternd wie manche Hundebesitzer agieren, okay sophia findet dann ein stocki oder ein steindi ... aber in einer HUZO ist spielzeug tabu ... imho ... es sei denn man ist dort alleine mit seinen hunden oder nur mit hunden zusammen wo das i.O. geht ... das sagt einem ja wohl der Hausverstand .... Der offensichtlich vielen Hundebesitzern abgeht ...
Stimmt vorallem wenn meine ein Balli in Maul hat und ein andrer Hund in haben will na supa dann hamma wieda denn Salat zam drum gibts kein Balli in der Huzo und mich ärgerts wenn wer spielt und in meiner vor de Nase haut na logisch sie nimmt erm aba gibt erm a nimma her bis ichs sag und fahrt auf de andan hin wenns erm haben wolln...dann is meine die böse...
Es ist total faszinierend zu sehen das dort so an die 40 bis 50 Hunde rumrennen und es keinen Streit gibt. Nichtmal wenn wer Leckerlis auspackt und sie an alle verteilt. Was mich ehrlich gesagt äußerst verwundert!
Ich hab von dem Ganzen net so viel gehabt, da wie immer der andere Border Collie da war und die schießen dem ununterbrochen den Ball. Kannst dir vorstellen wo Janice die ganze Zeit zu finden war. Manche Leute kapieren es nicht. Deswegen bin ich auch früher von dort verschwunden.
Da ich denke deiner hätte genauso reagiert, hast also nix versäumt.
@Lenn: sorry das ich so abgezogen bin, aber das hätte nix gebracht mehr. Den weiteren Stress wollte ich der Laus ersparen.