Freitag 27. Oktober - HUZO Angelibad

ich kann leider nicht kommen :( *ganz ganz traurig sei* *endlich kimba hätte sehen können und den lieben lennox und kurenai* *snüff*

Bei mir ging es sich leider ned aus, war Trainieren!

hoffe das ich aber mal endlich ins die HUZO Angelibad komme *g* wienerberg würd i a gern mal war ich ja noch nie :( ;)

Ich hab von dem Ganzen net so viel gehabt, da wie immer der andere Border Collie da war und die schießen dem ununterbrochen den Ball. :rolleyes: Kannst dir vorstellen wo Janice die ganze Zeit zu finden war. Manche Leute kapieren es nicht. :( Deswegen bin ich auch früher von dort verschwunden.

Da ich denke deiner hätte genauso reagiert, hast also nix versäumt. :D

@Lenn: sorry das ich so abgezogen bin, aber das hätte nix gebracht mehr. Den weiteren Stress wollte ich der Laus ersparen. :o

Ich hab von dem Ganzen net so viel gehabt, da wie immer der andere Border Collie da war und die schießen dem ununterbrochen den Ball. :rolleyes: Kannst dir vorstellen wo Janice die ganze Zeit zu finden war. Manche Leute kapieren es nicht. :( Deswegen bin ich auch früher von dort verschwunden.

@Lenn: sorry das ich so abgezogen bin, aber das hätte nix gebracht mehr. Den weiteren Stress wollte ich der Laus ersparen. :o

Ich finds erschütternd wie manche Hundebesitzer agieren, okay sophia findet dann ein stocki oder ein steindi ... aber in einer HUZO ist spielzeug tabu ... imho ... es sei denn man ist dort alleine mit seinen hunden oder nur mit hunden zusammen wo das i.O. geht ... das sagt einem ja wohl der Hausverstand .... :rolleyes: Der offensichtlich vielen Hundebesitzern abgeht ... :mad:

Ich finds erschütternd wie manche Hundebesitzer agieren, okay sophia findet dann ein stocki oder ein steindi ... aber in einer HUZO ist spielzeug tabu ... imho ... es sei denn man ist dort alleine mit seinen hunden oder nur mit hunden zusammen wo das i.O. geht ... das sagt einem ja wohl der Hausverstand .... :rolleyes: Der offensichtlich vielen Hundebesitzern abgeht ... :mad:

Stimmt vorallem wenn meine ein Balli in Maul hat und ein andrer Hund in haben will na supa dann hamma wieda denn Salat zam :rolleyes: drum gibts kein Balli in der Huzo und mich ärgerts wenn wer spielt und in meiner vor de Nase haut na logisch sie nimmt erm aba gibt erm a nimma her bis ichs sag und fahrt auf de andan hin wenns erm haben wolln...dann is meine die böse...

Stimmt vorallem wenn meine ein Balli in Maul hat und ein andrer Hund in haben will na supa dann hamma wieda denn Salat zam :rolleyes: drum gibts kein Balli in der Huzo und mich ärgerts wenn wer spielt und in meiner vor de Nase haut na logisch sie nimmt erm aba gibt erm a nimma her bis ichs sag und fahrt auf de andan hin wenns erm haben wolln...dann is meine die böse...

Ich kanns ja nicht verhindern, dass meine ein stocki oder steindi wo findet und dann mit zähnefletschen verteidigt :rolleyes: ;) , drum geh ich nicht so wahnsinnig gerne in Hundezonen, aber noch ein spielzeug mitnehmen ... und damit andere Hunde hass machen ... das ist einfach nur dumm - es sei denn wir sind in einer uns bekannten Hundezone und kennen die anderen Hunde und wissen dass das zu keinen konflikten führt, das ist aber eher der Ausnahmefall (mir fallen ad hoc nur 3-4 Hunde ein, wo ich problemlos ein balli auspacken kann ... davon sind zwei hunde schon jenseits von gut und böse )

leider dürfte das in den hundeschulen auch nicht mit den HF besprochen werden.

hatten erst unlängst den fall, daß eine HF mit ihrem hund in die huzo kam und sofort mit der beißwurst anfing zu spielen. natürlich wurde zuerst x-mal geworfen und dann ein bißchen "trainiert".

fand ich sehr "intelligent", da zu diesem zeitpunkt 8 andere hunde in derselben waren.

doch die anwesenden holten sofort ihre hunde zurück, als sie dieses treiben mitbekamen. sie blieben leider die einzigen, die etwas "mitbekamen". die betreffende HF ließ sich in ihrem treiben nicht beeinflussen.

eines muß ich noch dazu sagen, der hund der betreffenden HF war im wahrsten sinne des wortes ein lämmchen, als sie sich zu uns gesellte, obwohl es ein "ach so fürchterlicher" schäferhund war ;)

lg.
m.

ich versteh den tieferen sinn nicht in eine huzo zu gehen und dann mit meinem hund zu trainieren oder zu spielen ... es sei denn die Huzo ist leer .... wobei ich der Huzo angelibad sowieso nicht ganz traue ... wenn ich es bis zur donau schaffe geh ich lieber treppelweg, da haben alle was davon sowohl frauli als auch sophia als auch chester ...

Ich hab ja nix dagegen wenn die Leute Ball spielen mit ihren Hunden, wenn ich seh das es verträgliche Hunde sind und schon andere Leute spielen ohne das es Reibereien gibt, dann wirf ich ihn ihr auch ein paar mal. Aber maximum 5 Minuten und nicht eine geschlagene Stunde am Stück (und der wird auch weggeräumt sollte ein Neuankömmling auftauchen). :eek: Und schon gar net wenn die Leut eh sehen das ich verzweifelt versuche sie davon abzuhalten, sowas kann ich nicht ab. :mad: Ich hab immer wieder versucht Janice herzurufen, gekommen ist sie ja, aber sofort wieder abgehaut und wieder zu der Meute mit dem Ball. Eine Zeitlang hatte ich sie dann sogar angeleint damit sie nimmer nachrennt.

Es sind eh immer fast dieselben Leute dort und ich muß sagen das es noch nie arge Reibereien gegeben hat. Es ist total faszinierend zu sehen das dort so an die 40 bis 50 Hunde rumrennen und es keinen Streit gibt. Nichtmal wenn wer Leckerlis auspackt und sie an alle verteilt. Was mich ehrlich gesagt äußerst verwundert!

HUZO Angelibad gibts nur mehr wenn die "Ballwerf Truppe" nicht dort ist. Ansonsten mach ich vor der Tür kehrt und geh woanders hin. :o

Es ist total faszinierend zu sehen das dort so an die 40 bis 50 Hunde rumrennen und es keinen Streit gibt. Nichtmal wenn wer Leckerlis auspackt und sie an alle verteilt. Was mich ehrlich gesagt äußerst verwundert!

Ich muss sagen es mir is aufgefallen das es nur gewisse Hunde geben die wirklich denn Streit suchen ;) wo ich mir jedesmal am Kopf greif wieso de mit die Hunde in de Huzo gehen net mal mit Beissi aba ja :rolleyes:

Guten Morgen!

Kein problem, habs ja eh gesehn, daß die kleine total fertig war! also das nächste mal nehm ich dem typen den ball weg! so gehts ja nicht, der eigene spielt nimmer aber deiner maus ununterbrochen den ball schupfen!

Was machst denn heut nachmittag? ich hätt zeit wie immer nach 15 uhr!

Achja, sind die fotos was geworden?

Gruß
Lenn

Oben