Freitag 27. Oktober - HUZO Angelibad

Kurenai

Super Knochen
Hallo!

Mag irgendwer morgen mit mir und dem Bordermonster in die HUZO Angelibad gehen? So ca. 15 Uhr? Kann aber auch zu einer anderen Zeit! :D

lg,
Sonja

@Jasmin: Na hoffentlich klappts!

@Pez: Yay, super! :D

Ich bin auf alle Fälle ab ca. 15 Uhr dort, einfach nach nem kleinen schwarz weißen Energiebündel Ausschau halten! :D

sag das meinem haushalt -.- UND den 3 monstern... kaum is sauber machens wieder dreck (jetzt neu..klopapierrollen ins wohnzimmer zahn udn zerfetzen)

Treffpunkt ist eigentlich einfach in der HUZO. (Mich kann man ja eh net übersehen).

Wennst von der Floridsdorfer Brücke auf die Donauufer Autobahn fahrst, dann nimmst gleich die erste Ausfahrt wieder rechts.

Dann siehst eh schon so Kleingärtenhäuser... und da die erste wieder links. Und tadaaa bist schon direkt vor der HUZO. :D

Der Parkplatz ist dann wennst an der HUZO entlang a Stückl weiterfahrst (also am anderen Ende der HUZO von der Seite aus, wo du kommst).

huhu wenn ich hinfinde komm ich auch vorbei *gg* muss aber erstmal raussuchen wie ich da fahr, war vor langer zeit mal in dieser HUZO, aber da hatte ich mich auch total verfahren!

LG

von welcher seite kommst du? ich komm ja vom 23. bezirk, also muss sozusagen von einer seite auf die andere *gg*
aber für die bordermaus tu ich doch alles :D

i komm aus dem 11.! i fahr floridsdorf ab u dann wieder auf u dann mußt gleichrechts in so nen seitenweg rein was i weiß :D

ahja, na i bin letztens *schonlangher* flodorf ab rechts und dann bei der ampel rechts, aber da geht ma relativ weit in die huzo!

mei klingt ja super.. würd a gern kommen aber shila ist in strasshof seit mittwoch.. weil beide elternteile heute zuhause sind .. is sie nich alleine :)

vl das nächste mal!

Oben