• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Freitag 14.01. Vormittags DRINGEND!

BärBarotti schrieb:
pffffff - ihr sammelts ja schon richtig....

am freitag den lenox und die fibi wollts gar von samstag auf sonntag über nacht behalten :eek: :p :D :D :D

tja marlene - die qual der wahl ;)
helfersyndrom :D :D animalhording :D :D

@lizzy
muss ins KH Lainz nix AKH *g*

@tina
holt er den hund oder muss ich den bringen, weil über die donau fahren is a bissl weit und wird stressig *g*

ah so - aber auch wurscht - lainz is im 13. bez. u. ich im 14.

könnten uns auch am roten berg treffen, da könnens dann gleich mal toben...

aber wie du magst... ;)

BärBarotti schrieb:
ah so - aber auch wurscht - lainz is im 13. bez. u. ich im 14.

könnten uns auch am roten berg treffen, da könnens dann gleich mal toben...

aber wie du magst... ;)
also ich glaub, da kann ich nicht mehr mithalten :o

hmm..habs jetzt am plan gefunden, dürfte garnicht so schwer sein hinzufinden, nur die frage stellt sich dann auf welche seite man sich trifft *g*

und wie komm ich zu dir?

@lenn

hätte ein paar fotos...soll ich sie dir schicken? wenn ja schreib mir deine e-mail auf
lg
monika

Zuletzt bearbeitet:
ja - seeehr temperamentvoll :D , aber unsere stoffviecher leben noch alle u die frau fibi wollte dann eigentl nur: schlaaaafen :D

Oben