Freitag 14.01. Vormittags DRINGEND!

L

lenn

Guest
Hallo Ihr lieben!

Ich brauche für Freitag Vormittag für Lenox nen Sitter in Wien!
Muss um 10 uhr im KH Lainz sein und bräuchte für die Zeit einen Sitter, da ich nach dem Spital gleich in ne HuZo will!

*guggmalganzblödzufrieserüber* wer hat Zeit und könnte sich am Vormittag um den kleinen kümmern?
Ich weis leider nicht wie lange es dauert im Spital, aber ich hoffe doch nur bis Mittags!

LG LENN

na schade, ich wohn mal wieder viel zu weit weg von wien :mad:
aber du findest sicher einen sitter :) *daumendrück*

ich hoffe es, möchte ja nach dem spital mit dem zwerg in ne hundezone gehn, und da bräucht ich halt jemanden von wien, damit i nit hin und her fahren muss *g*

:eek: Sorry -
ich ziehe mein Angebot zurück - ich kann leider doch nicht.
Hoffe du findest jemanden - aber ich denke deine Chancen stehen gut (weils ja doch noch bissl Zeit bis Fr is).

Zuletzt bearbeitet:
kannst den termin nicht verschieben auf den 18.1 da wäre ich auch im kh lainz und wir könnten unsere wuffs gegenseitig aufpassen :)

möcht den termin nicht verschieben, hab so lange zugewartet bis ich mich entlich entschlossen hab hinzugehen, und jetzt steht der termin und ich will nicht wieder ändern, sonst geh ich nicht hin....... :o

seh ich ein...wäre nur eine möglichkeit gewesen - freitags muß ich leider arbeiten :(

lenn schrieb:
möcht den termin nicht verschieben, hab so lange zugewartet bis ich mich entlich entschlossen hab hinzugehen, und jetzt steht der termin und ich will nicht wieder ändern, sonst geh ich nicht hin....... :o

wieso lässt ihn ned einfach im auto??? :confused:

weil ich nicht weiß wie lange ich dortbin und das möcht ich auch nicht (lass ihn ja nur im auto wenn ich schnell einkaufen geh) sonst zerlegt er mir doch noch mein autoli (was eigentlich eh egal is)

lenn schrieb:

genau, die verrückte kuh
17.gif

dann gib ihn in eine box :p

lenn schrieb:
ich könnt meinen gatten fragen, wenn du magst!! ;)

claro schrieb:
dann gib ihn in eine box :p

tja erstens hab ich noch keine box (bekomm ich aber von bianca) zweitens möcht ich ihn nicht stundenlang im auto lassen (wie gesagt weiß nicht wie lange es dauert)

wie verträgt er sich denn mit katzen :o

bin mom zu hause - u gar nicht soo weit weg - also wenn du ihn bringen magst...

@tina
ja frag mal nach *g*

@lizzy
hab ja selber zwei katzen, und er verträgt sich gut, will nur mit ihnen spielen, aber wenn er fibi zum spielen hat sind die katzen uninteressant *g*

das problem ist, man kann ihn nicht alleinelassen (zumindest ich nicht)

na dann :)

also - wennst magst: angebot steht, ich wohn im 14. bez. u bist relativ einfach auch wieder am gürtel richtung akh...

pffffff - ihr sammelts ja schon richtig....

am freitag den lenox und die fibi wollts gar von samstag auf sonntag über nacht behalten :eek: :p :D :D :D

tja marlene - die qual der wahl ;)

Oben