I
Inanna
Guest
Linz ist wirklich ein Hundeparadis, es gibt glaub ich keine Stelle in der Stadt, von der aus man nicht in kürzester Zeit zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell die nächste Freilauffläche erreicht. Und das sind alles Parks oder große Spaziergehgebiete, nicht einfach kleine eingezäunte Wiesen. Wenn ich mal alt bin, verkauf ich das Haus und zieh in eine Wohnung nach Linz, selbst einbeinig und mit Schlaganfall könnte man da noch dem Hund genug Auslauf bieten und bis ins hohe Alter Hunde halten.
Hatte ich damals einen Schock, also ich nach Salzburg zog und man mich für die freundliche und ohne Hintergedanken geäußerte Frage nach einem Plan der Hundefreilaufzonen gleich mal am Amt ziemlich unfreundlich angemacht und als potentielle Leinensünderin abgestempelt hat.
Nach 20 Jahren in Linz und 10 Jahren in Salzburg habe ich was Hundehaltung betrifft wohl die zwei Extreme kennengelernt.
Hatte ich damals einen Schock, also ich nach Salzburg zog und man mich für die freundliche und ohne Hintergedanken geäußerte Frage nach einem Plan der Hundefreilaufzonen gleich mal am Amt ziemlich unfreundlich angemacht und als potentielle Leinensünderin abgestempelt hat.
Nach 20 Jahren in Linz und 10 Jahren in Salzburg habe ich was Hundehaltung betrifft wohl die zwei Extreme kennengelernt.
Zuletzt bearbeitet: