Free Webspace Anbieter

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Hätte eine Frage an die Profi-HP Bastler.

Welcher freie Webspace Anbieter hat einen Ftp-Zugang wo man direkt die Daten raufladen kann??

8ung hatte das früher mal - seit der aktualisierung nicht mehr, was ich schade finde.

Hoff es hat jemand einen Tipp für mich.

Hi,

Ich brauch mal ganz dringend hilfe von den webmastern im forum :p
Mein anbieter (funpic :rolleyes: ) wird immer schlechter. Die letzten 4 Wochen waren lauter ausfälle, dann hab ich plötzlich werbung drinnen .... und antwort auf mein mail ans supportteam bekomm ich auch ned.

Ich brauche einen Anbieter der:
+ min. 50MB Webspace zur verfügung stellt
+ FTP Upload erlaubt ist
+ PHP
+ werbefrei - keine lestigen pop ups oder ähnliches
+ kostenlos

hat wer einen?
Ich hätte http://www.arcor.de gewählt aber leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Die haben anscheinend das angebot mit den 50Mb Webspace raus genommen :rolleyes:

Ja ich weiß, komischweise nur ich :confused:
Aber ich habs mittlerweile bei arcor geschafft rein zu kommen *hihi*
Ganz schön verwirrend das ganze :D
Jetzt gibts nur mehr zum überlegen wie ich meine hp mit fast 50MB umlade :eek:

Du hast eine Kurz-Url drauf, oder??

Ich denke, es liegt eher DARAN als an Deinem Webspace-Anbieter ;)

Die schalten nämlich von Zeit zu Zeit "Popups" ein (musst Du dann wieder wegmachen über Dein Login beim KurzUrl-Anbieter) bzw. funzt das manchmal nicht ;)

Also - wenn Du Deine HP verlinkst, dann gib lieber die lange Url vom Webspace-Anbieter an als die Kurz-Url!! ;)

nein ist der webspaceanbeiter nicht domainanbeiter. Steht auch auf den popups drauf "art by funpic" ganz klein ;)

Auch eine Möglichkeit:

soweit ich weiß, bietet fast jeder Provider (ich glaub auch Handynetz-Anbieter) freien Webspace für Kunden. Vielleicht hast ja einen Bekannten, der das nicht in Anspruch nimmt und Dir "seinen" Platz überlassen würde?

Und für die Studis unter Euch: ich weiß nicht wie das bei anderen Unis ist, aber auf der TU Wien habe ich auch freien Webspace zur Verfügung.

Das Angebot von 8ung (und http://heim.at/ - ist ähnlich) find ich übrigens nicht so schlecht. Man zahlt ja nur einen einmaligen Beitrag, ich glaub 5 Euro bei 8ung, bei heim.at sind's 15 (dafür aber auch 100 MB!), das find ich nicht so schlimm.

Hab grad antwort vom anbieter bekommen. Können sich auch ned erklären warum meine Hp ned geht :rolleyes:
Naja was solls, is schon mal ein gutes zeichen dass ich antwort bekomme und nicht übersehen werde! ;)

Oben