Fred, die Bartagame

Lia111

Super Knochen
Hier ein paar Fotos von Fred, dem Bartagamen-Mann, der seit knapp einem Jahr bei mir lebt:

awxjfnmk5nn2u1mua.jpg

Unter der Wärmelampe:

awxji1jivmh592wv6.jpg

awxjil39tibkfpdk2.jpg

awxjiyzsc8bwdzb36.jpg

Und jetzt mein ganzer Stolz:

Fred frisst seit Kurzem alle möglich Sorten von Salat und Kräutern *hurra*, hier der Beweis:

awxjjs5ksr7y16vvm.jpg

lg Cony

Super hübsch dein Fredi! :)
Wir haben auch 3 Bartagame daheim.

Das Terra sieht so dunkel aus, darf ich fragen welche Beleuchtung du drin hast?

Super hübsch dein Fredi! :)
Wir haben auch 3 Bartagame daheim.

Das Terra sieht so dunkel aus, darf ich fragen welche Beleuchtung du drin hast?

Danke für das Kompliment, werds ihm ausrichten :-)

Das Terrarium sieht zeitweise so dunkel aus, weil ich die Fotos am Abend gemacht habe und da hatte sich schon eine der drei Lampen abgedreht ;-)

lg Cony

Danke für das Kompliment, werds ihm ausrichten :-)

Das Terrarium sieht zeitweise so dunkel aus, weil ich die Fotos am Abend gemacht habe und da hatte sich schon eine der drei Lampen abgedreht ;-)

lg Cony

Achso. ;) Welche hast den drin und wie groß ist dein Terra?
Ich frag nur weil ich momentan für Anregungen dankbar bin da wir ein neues Terra bauen werden und ich wegen der Maße noch unschlüssig bin. :rolleyes:

Achso. ;) Welche hast den drin und wie groß ist dein Terra?
Ich frag nur weil ich momentan für Anregungen dankbar bin da wir ein neues Terra bauen werden und ich wegen der Maße noch unschlüssig bin. :rolleyes:

Ich hab das Terrarium inkl. Fred und allem drum und dran von den Vorbesitzern übernommen, somit kaufe ich auch immer genau die Lampen nach, die drinnen waren.

Die Maße sind 125 (Länge) x 60 (Tiefe) x 80 (Höhe)

Lampen habe ich folgende:

Eine Spotlampe für die Wärme mit 100 Watt.

Zwei Neonröhren von Replux

Und für die UV-B-Strahlen noch eine Lampe, da kann ich jetzt die Marke etc. nicht ablesen, weils zu heiß is :-)

lg Cony

Ich hab das Terrarium inkl. Fred und allem drum und dran von den Vorbesitzern übernommen, somit kaufe ich auch immer genau die Lampen nach, die drinnen waren.

Die Maße sind 125 (Länge) x 60 (Tiefe) x 80 (Höhe)

Lampen habe ich folgende:

Eine Spotlampe für die Wärme mit 100 Watt.

Zwei Neonröhren von Replux

Und für die UV-B-Strahlen noch eine Lampe, da kann ich jetzt die Marke etc. nicht ablesen, weils zu heiß is :-)

lg Cony

Ist das ein normales Glasterrarium oder aus Holz?
Mensch, ich muss endlich mal zu zeichnen anfangen wie das neue Terra werden soll. *spätdranbin*

Passt jetzt war nicht zum Thema und geht mich ja eigentlich auch nix an, aber ich finde weder die Größe noch die Beleuchtung optimal. :o

Oben