Frechheit !

Text lesen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ehoer/cane-corso-ruede-35186847?adId=35186847


Ironie oder ! mich würde interessieren wer die Hunde kauft... finds einfach nur schade :(

derartige "interessierte" werden immer solche anzeigen finden.
immerhin ist das ausstellen in österreich mittlerweile verboten (für hunde die vorm stichtag kupiert wurden) u. somit für die zucht nicht einsetzbar.

einfuhrverbot wirds wohl leider länger noch nicht geben - denn nur so kann man endgültig einen riegel dem ganzen vorschieben :-(
 
derartige "interessierte" werden immer solche anzeigen finden.
immerhin ist das ausstellen in österreich mittlerweile verboten (für hunde die vorm stichtag kupiert wurden) u. somit für die zucht nicht einsetzbar.

einfuhrverbot wirds wohl leider länger noch nicht geben - denn nur so kann man endgültig einen riegel dem ganzen vorschieben :-(

und genau das is es was ich pervers finde es ist zwar in Österreich verboten aber verkaufen darf man sie ... was für einen Sinn ergibt das ?!
 
Keinen, es ergibt auch keinen Sinn solche Verstümmelung schön zu finden, aber manche tun es dennoch. Grausam, wie so viele Dinge rund ums Tier.
 
Ich finde man kann es damit ungefähr vergleichen :
in amsterdam darf man ja gras rauchen oder ?! :confused::rolleyes:
also dort ist es nicht verboten... wenn ich jetzt von dort das gras mitbringe und es in wien oder sonnst wo verkaufe kann mir ja eigentlich nix passieren ... es ist ja nicht aus österreich... :D:cool:
 
Oben