Frauli und Sina im Schleichgang

Luna9

Super Knochen
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber gestern hat mein Knie komisch nachgegeben und seit dem gibt mein Knie bei jedem Schritt nach. Es schnalzt so richtig vor und zurück. Schmerzen hab ich keine argen (nur beim beugen und strecken tuts ein bißerl weh), aber anschauen lassen wollte ich es trotzdem. Nun ja Arzt sagt, die Bänder haben nix (juhu :) ), es könnte sein, dass eine Schleimfalte verlegt ist, daher könnte das nachgeben kommen (ist aber ein arges Gefühl, wenn bei jedem Schritt das Knie weg"geht").
nun ja Hundi muss ja trotzdem raus und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass ich keinen ziehenden Hund habe. Sina hat fürs Frauli auf Schleichgang zurückgeschalten und hat mich immer wieder angesehen, so auf die Art "gehts eh?". Kann das gar nicht beschreiben, aber ganz süß halt. Auch andere Hunde ignoriert sie und sowohl gestern als auch heute haben wir uns ordentlich erschreckt (gestern war es ein knallendes Motorrad und heute ein Autounfall direkt vor unserer Nase), trotz Schreck ist sie brav bei mir geblieben und hat nicht versucht wegzuziehen. Kann mich auf meine Sina echt verlassen und das ist ein gutes Gefühl, auch wenn man mal nicht so schnell gehen kann wie sonst.

Brave Maus :)

Lg Ursula

ps: sorry für den roman :o

sehr brave maus :). ja tiere spüren das, sogar meiner....der hat mich auch schon mal heimgebracht, weil mein kreislauf kollabiert ist mitten während der gassirunde. damals war er 7 oder 8 monate alt und ich hätte ihm das NIE zugetraut, wo er doch immer so wild und ungestüm war.

deinem knie wünsche ich gute besserung, damit ihr bald wieder euer normales schritt-tempo aufnehmen könnt :)

Ja die Sina war halt für dich bestimmt :)
Und außerdem: liebe Mädels passen auf andere liebe Mädels eben auf ;)

dank euch allen :)

was ich noch sehr süß fand: sie hat gestern dauernd meinen verband abschlecken wollen :D

Oben