Frauentausch...

Was mir noch auffällt: Meistens wenn Wiener mitmachen ist das dann so ein EDIT :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Larissa schrieb:
na was a ein orger frauentausch war, war der mit der frau mit den blau grünen haaren, und dem Buddha menschen der nur tofu isst und kein fleisch usw*g* das war a ein orger tausch, der wird ma ewig in erinnerung bleiben. die andere frau war so ne blonde, die nur in babysprache gesprochen hat*g* a kabaret, naja gsindl halt ;) wenns schon ned arbeiten, kann man wenigstens drüber lachen:D

oh gott die blonde .... mit ihrn gschrappen die waren oft beim starbucks in der neubaugasse.. das kind hat immer ur dreck gemacht und das kipferl am boden verteilt -.- einmal hat er a keramik tasse runtergehaun.. da wär ich dann ausgezuckt (war ja meine schicht.. da konnte ich mich ja aufregen und leute raushaun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MissRippinKitty schrieb:
oh gott die blonde depperte mit ihrn gschrappen die waren oft beim starbucks in der neubaugasse.. das kind hat immer ur dreck gemacht und das kipferl am boden verteilt -.-

*g* aso echt, ja die mein ich. naja die hat ja keinen gscheiten satz raus gebraucht die hatt ja alles in babysprache gesagt, onkeliii und kackeliii, und katzeliii, und esseliii, naja die war ja ned ganz astrein*g* ;)

ich hab jetzt Einige hier angeschrieben, damit sie manche Wörter hier aus dem Beitrag rausnehmen.
Bitte seid so nett und verwendet keine beleidigenden Wörter.
Danke.

ich glaube, dass sie das so machen, weil sie die konfrontation haben wollen. ich finde es immer wieder blöd, wenn die damen schon mal am anfang nur in die wohnung hineinkommen und schon lästern, was ihnen alles nicht paßt.

die produzenten schicken auch oft leute, die z.b. eine katzenallergie haben in einen katzenreichen haushalt, wo sie dann auch noch das katzenklo säubern sollen. find ich nicht gut, hängt ja auch die gesundheit mit drin.

den frauentausch hab ich gestern auch kurz gesehen.
beim hund dachte ich mir: warum muß man den zwinger reinigen? ist der hund da tag und nacht drinnen, dass er vollgegackt ist oder meint die was anderes damit?

bei der anderen familie dachte ich mir beim meeri dasselbe wie schon eine posterin vor mir. armes meerli ist alleine im käfig und kein wunder, dass es dann bissig ist.

das mit gott-schön und gut, jedem das seine- aber bekehren versuchen find ich auch nicht so toll.

der marcel (mann von der 4-fachen mutter) war mir so unsympathisch, dass ich dann weitergeschaltet hab. der ist arbeitslos und MUSS schlafen, was ist denn mit seiner frau? die hat den haushalt, die kinder, usw...darf sich die nie hinlegen, weil es ihr zu viel wird? er sagte ja selber, er ist dafür, dass die frau kinder/haushalt macht und er den rest. aber was macht er dann denn? computer spielen und schlafen?

ich fände es gescheiter, wenn sie familien zusammen führen, die voneinander profitieren können. wäre weniger schlammschlacht, dafür hätten ein paar leut was davon und es wäre mal auch was positives im tv.
aber es wird ja das gezeigt, was das publikum sehen will.

finde auf atv zeigen sie mehr positive fälle als auf rtl2.

tja und wer da mitmacht?
ich arbeite am schöpfwerk in der hauptschule. dort waren schon zettel aufgehängt, dass sie familien für tausche famile suchen.
naja das klientel am schöpfwerk ist wohl dieses, welche sie gern hätten. will nicht alle in einen topf werfen, aber der großteil der dort lebenden menschen entspricht wohl dem ideal der produzenten. im 1. oder 19.bezirk sind solche aushänge wahrscheinlich nicht zu finden.
ist aber nur meine persönliche meinung. möglicherweise irre ich mich auch.

glaube auch,dass sie bestimmte szenen einfach so zeigen, dass es nach schlammschlacht aussieht.

sorry ist jetzt lang geworden

Meine persönlichen Highlights bei tausche Familie waren, der "blade" Elvisimitator aus dem Burgenland. Und der kleine junge der sich für DJ Ötzi gehalten hat :D:D:D

Hier der Elvisimitator

Zuletzt bearbeitet:
Ruf-Ctr2 schrieb:
Und der kleine junge der sich für DJ Ötzi gehalten hat :D:D:D

Oh mein Gott der war der Ärgste, obwohl er mir auch irgendwie ur leid getan hat, weil ja die Eltern dahinter waren dass er so ist und auch noch soooo stolz (die Mutter mit der Mappe und dergleichen)... Merken die Leute nicht, dass ihr Sohn ausgelacht wird???

Lg Lisa

bei einer der ersten folgen von "tausche familie" auf atv+ war ja eben diese eskalation um die "türkenfeind-familie" und die türken.

seit dieses folge spannt ja auch atv+ vor der serie immer einen text ein, dass sie für die aussagen nicht verantwortlich sind,....

nach eben dieser folge hat es ja auch disskussionsabende gegeben, was man an ausländerhass im fernsehen zeigen darf,...

unter anderem hat es da ja auch eine art report über die familien gegeben und ich kann mich erinnern, dass die mutter der "türkenfeind-familie" behauptet hat sie hätten 5000 für die aktion bekommen.

ob atv+ jetzt immer noch so viel zahlt, oder ob das eine art schweigegeld war - keine ahnung.

ich tät ja bei sowas gar nicht mitmachen, weil man genau das bekommt was man nicht will. und das tu ich weder mir, noch meinem mann noch meinen hunden an. ;)

übrigens highlights waren auch die indio-salzburgerfamilie und die reptilienbeschwörer in ihrem katzenhaus.
kann sich jemand noch an die erinnern ??

furchtbar sag ich nur.

lg

Ruf-Ctr2 schrieb:
Meine persönlichen Highlights bei tausche Familie waren, der "blade" Elvisimitator aus dem Burgenland. Und der kleine junge der sich für DJ Ötzi gehalten hat :D:D:D
:D :D :D *BRÜLLLLL* *vomsesselkipp*:D :D :D
Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt.

Oben