Frau tritt fast auf Hund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobo&Vanny

Junior Knochen
Ich sitz mit meinen Hund und meiner Familie und ein paar Freunden meiner Mutter auf einer Bank bei einer Großen Wiese.. der Hund meiner Mutter (Yorki) spielt mit nen stöckchen unter der Bank (angeleint) und mein Wuffi sitzt neben mir und beobachtet das Eis von meinen Bruder, da er sowieso weiß das er wahrscheinlich gleich ein stücken abbekommt :D .. also ein normal Tag

doch dann .. biegt eine Frau .. geschätzte 20-25 Jahre alt (vom Aussehen!!!) auf unseren Weg ein .. ich beobachtete sie wie sie uns näher kam .. als sie kurz vor mir und meinen Hund war .. machte sie einen Satz auf uns zu ..versuchte meinen Hund mit den Fuß ins Gesicht zu treten !! Im letzten moment hab ich meinen Hund noch zurück gezogen damit sie ihn nicht trifft .. mein Hund schaute mich nur verwirrt an und wusste glaub ich genauso wenig wie ich was jetzt los war?!

Ich erschrocken wie ich war bekam nur ein "Geht's ee noch?!!" raus .. darauf hin sie plötzlich anfing zu mich anzuschreien wärend sie weiterging.. Zitat: "Is dei Hund überhaupt gechipt und wieso hat der kan Beisskorb des is ja a Beisshund der braucht sowas!"

Ein wort ins andere meine Mutter hatte dann schließlich die Macht ergriffen und sie weiter angeschrien ob sie nicht ganz normal sei .. bla bla .. lauter wortgefächte und die frau verschwand genau so schnell wie sie kam ..

Also kann sowas noch normal sein? .. Kann man sowas nicht zur anzeige bringen?

lg Bobo & Vanny

Wir sollten echt eine ungefähre Personenbeschreibung von solchen Menschen machen... vielleicht kann man die dann sammeln und man erkennt sie von der Weiter! :mad::(

Wenn es Hilft ..

Die Frau war im Alter zwischen 20-25 Jahren ca.. mittelblondes längeres Haar auf einen Zopf gebunden dazu ein pinkes Schirmcappy.. etwas stärker gebaut geschätzt 65kg bei einer Körpergröße von ca 160-170cm Schlabberpulli und Jeans hatte sie an .. ein rundliches Gesicht mit recht kräftigen Backen.. braun-Grüne augen

mehr fällt mir jetzt nicht ein

@ Lea&Neiya Mach Dir nix draus :)Bin ja auch mollig mit 170 cm u 59 Kilo !:rolleyes:
Aber dafür schaut bei uns a Dirndl wenigstens besser aus als bei den Flachländlern:D

wollte ich auch gerade schreiben, da ich auch locker in der Preisklasse mitkämpfen kann.

Bin halt auch nicht zu faul zum Essen.

Hallo ?? - Man lebt nur einmal u da soll ich ich leicht von Reiswaffeln ernähren ???

Gsund sama , schen sama und ausserdem soll a Frau auch FRAULICH sein !!!!

Und ausserdem :Mir gefällt so a bulemisches Schattengewächs mit 40 Kilo ( inkl nassem Wintermantel) net amoi .... Wie sagte der Hubert von Goisern so schön : Is nix dran net hint u net voron...:D

ich hab die Frau leider nicht auf Waage getellt ..;)
aber sie war auf jedenfall nicht abgemagert und dich auch nicht.. ein bissi fester halt ..

aber zum eigentlichen Thema

da beschweren sich die NichtHH immer das sie Angst vor Hunden haben,
obwohl jetzt schon die HH Angst vor den NichtHH haben könnten.

Was für eine Zeit........

na dann bin ich ja mit meinen 80 kg echt fett. :( mann müsste sich echt überlegen ob man nich schnell mitm handy ein foto macht und sie ins i-net stellt. aber ich glaub das ist nicht legal leider.

Ja sowas ist mir auch schon mal passiert.

Eine Türkin hat nach meinen 2 angeleinten Hunden hingetreten, obwohl diese sie nicht mal angeschaut haben. Wir sind einfach aneinander vorbeigegangen und als wir auf gleicher Höhe waren, hat sie hergetreten und irgendwas auf Türkisch dahergeschimpft... und das obwohl ich keine gefährlich aussehende hunde hab, sondern chihuahuas...

Seit dem dürfen "plötzlich" alle türkischen kinder nicht mehr mit meinen hunden spielen, die das ansonsten täglich gemacht haben, alle türkischen nachbarn grüßen uns nicht mehr sondern schimpfen, wenn wir einfach nur vorbei gehen... ein türkisches mädel (das auch immer mit meinen hunden gespielt hat vor dieser situation) hab ich gefragt was los ist und sie hat mir erzählt, dass alle türken in unserem Wohnhaus meine Hunde schimpfen und den kindern verbieten mit mir und den hunden zu reden. auf die frage warum sie denn nicht mehr mit ihnen spielen darf, sagte sie, dass ihre mama gesagt hat, Hunde sind böse Tiere und wenn man Hunde angreift wird man krank und stirbt :eek:
ach wie ich die ****** schon hasse... ganze Nachbarschaft im Popsch wegen den *****

:mad::mad::mad::mad:

Sorry, aber ich bin grad sehr angfressen...

na dann bin ich ja mit meinen 80 kg echt fett. :( mann müsste sich echt überlegen ob man nich schnell mitm handy ein foto macht und sie ins i-net stellt. aber ich glaub das ist nicht legal leider.

ja das hatte ich mir auch überlegt allerdings hatte die Frau es so eilig davonzukommen das ich die gelegenheit verpasst hatte :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben